Ich suche folgende Personen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
psst, Quark, das Hlg. Römische Reich deutscher Nation gabs schon im Mittelalter. Hat sich hinterher nur wieder aufgelöst :D
Da war an die Niederländer noch gar nich zu denken ;)

Und was haben die damals gemacht?

Die Niederlande hatten Amerika erobert. Leider waren da damals auch noch die blöde Engländer, sonnst wäre Niederländisch DIE Weltsprache gewesen. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
öööhm... was das Hlg. römische Reich dt. Nation gemacht hat willst du wissen ??

naja... bis auf die unbedeutende Tatsache, dass dieses Land einmal als das größte Land Europas galt.. und die nicht weniger unbedeutende Tatsache, dass die Niederlande mal dazugehörten .... :D

also : SPALTER :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Jetzt Ruhe im Karton. Wir ham die mal geowned, die ham auch mal andere Länder geowned. Wir haben das Bierbrauen zur perfektion gebracht, die das frittieren. Beides will ich nicht missen. Ich zieh mir zur Bekräftigung der deutsch/holländischen Hassliebe ersma ne Frikandel und ein Bier rein. *mjam*:D