Ich suche folgende Personen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
aaaaaalso, ich gaube ich bleibe mal schön alleine in meiner Tonne...;) sicher ist sicher:D

und Quark, das ist BESCHIIIIISSS!!!!!:o Ich bekomme das schon so raus. *wo war denn nur das Wörterbuch "Quark-Deutsch Deutsch-Quark????*:cool:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
aaaaaalso, ich gaube ich bleibe mal schön alleine in meiner Tonne...;) sicher ist sicher:D

und Quark, das ist BESCHIIIIISSS!!!!!:o Ich bekomme das schon so raus. *wo war denn nur das Wörterbuch "Quark-Deutsch Deutsch-Quark????*:cool:
Ich will ma eben behaupten dass du keine Nymphomanin bist. Wenn das nicht so ist, dann kannst du mir 'ne PN schicken ;) :D

Und ich muss ma auch essen und ein Bierchen trinken können. Die Preise hier schiessen einfach immer in die Höhe. Also...
brauch ich (viel) Geld. :D
ick würds so übersetzen:

Die kosten zwar (vllt. besser: vielleicht) n paar Groschen, aber dafür tun die auch was...

wäre jetzt meine freie Übersetzung (und das ohne jegliche Niederländisch-Kenntnisse :D )
Bravo!! Und brav!
*beeindruckt ist*
Nur, ich würde vielleicht eher sagen, "...dann hat man auch was." aber in dem Kontext ist's sogar besser :D
Aaaaach wusst ich doch schon längst!!!!!!! *danke zuflüster;)*


SIEHSTE QUARK! SO SCHNELL GING DAS!!! :D:D:D

Ich bin beeindruckt :D

:p
 
Zuletzt bearbeitet: