L
Lord Soth
Guest
ich hasse boll.![]()
Du warst ja auch die Vorlage für die Figur des Gargamel.

ich hasse boll.![]()
gestern geschaut:
Adams Äpfel
Flickering Lights
Jalla! Jalla!
Alles gute Filem, am besten gefallen hat Flickering Lights wegen seinem Facettenreichtum.
Postal war spitzöö
Ich hab mich immer gefragt: Gibt es eigentlich einen schlechteren Film als Hostel?
Und nun hab ich endlich eine Antwort: Ja, Hostel 2.
Total geschmacklos und völlig sinnfrei. Der Regiesseur von Hostel dürfte meines Erachtens nie wieder Filme machen.
-10/10 Punkten
Ich hab mich immer gefragt: Gibt es eigentlich einen schlechteren Film als Hostel?
Total geschmacklos und völlig sinnfrei. Der Regiesseur von Hostel dürfte meines Erachtens nie wieder Filme machen.
-10/10 Punkten
so schlecht wie er schreibt waren die auch wieder nicht, kann man sich wohl ansehen. Einige lustige Splatter-Szenen gibt es da (bsonders in Teil 2)Ich hab beide nicht gesehn, hab anscheinend nix verpaßt....![]()
-10/10 Punkten
Krabat!
hmmmm.......tja......Was soll ich sagen? Schon gut gemacht, aber ich habe mehr erwartet, es fehlt etwas.....ich denke das das Buch (welches ich nicht gelesen habe) um Längen besser sein muss.....für die bescheuerte Musik am Ende des Films (dachte ich bin in der Disco) gibts auf jeden Fall einen Punktabzug, so das ich sagen würde:
Bewertung: 6,5 von 10 Punkten!