"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
gestern geschaut:
Adams Äpfel
Flickering Lights
Jalla! Jalla!

Alles gute Filme, am besten gefallen hat Flickering Lights wegen seinem Facettenreichtum.

Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja, Seed find ich eigentlich am beschissensten.
Bin aber auch stark am überlegen ob ich mir FarCry jemals ansehen werde, da reizt mich irgendwie gar nix dran.

Das Spiel fand ich ganz ok und ich hätte mir den Film bestimmt angesehen, wenn ich nicht die sau-schlechten Kritiken drüber gehört hätte und wenn dieser beschissene Schweiger nicht mitspielen würde!!!

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
34
Hamburg
War am Mittwoch im Baader Meinhof Komplex. Find den Film schon sehr gut gelungen, nur manche Szenen sind etwas zu lang gezogen.

7-8 / 10 Punkten

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Letzten Donnerstag war ich in EagleEye-Außer Kontrolle
War ganz ok. Amüsantes Popcorn-Action-Kino! Die Idee vom Film fand ich irgendwie total gut. Nur das Ende war vorrauszusehen. Auf jeden Fall en Film der es verdient einmal angesehen zu werden :)

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich hab mich immer gefragt: Gibt es eigentlich einen schlechteren Film als Hostel? :confused:

Und nun hab ich endlich eine Antwort: Ja, Hostel 2. :o

Total geschmacklos und völlig sinnfrei. Der Regiesseur von Hostel dürfte meines Erachtens nie wieder Filme machen.

-10/10 Punkten

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich hab mir jetz mal Tropic Thunder angesehen und fand den toll ^^
Was ich beschissen dran fand sind die Szenen wo Ben Stiller einen Behinderten spielt (also die Simple Jack Szenen) aber der Rest is echt einfach nur herrlich bescheuert komisch ^^

zu Far Cry:
Komplett bescheuert -.- Da gibt es dieses geniale Tropen Szenario und was macht Boll? Er dreht den Film in Kanada -.-
Und dann auch noch diese ständigen Behauptungen im Film dass der Protagonist ein Deutscher wäre. Ein Deutscher namens Jack Carver, natürlich!
Uwe Boll ist echt so ziemlich der beschissenste Regisseur der sich in der modernen Zeit findet, deswegen:
STOP DR. UWE BOLL!!!

L

Lord Soth

Guest
Ich hab mich immer gefragt: Gibt es eigentlich einen schlechteren Film als Hostel? :confused:

Total geschmacklos und völlig sinnfrei. Der Regiesseur von Hostel dürfte meines Erachtens nie wieder Filme machen.

-10/10 Punkten

Ich hab beide nicht gesehn, hab anscheinend nix verpaßt....:confused::o:rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.167
66.940
158

-10/10 Punkten

Dafür das Tarantino dran mitgewirkt hat und Eli Roth der Regisseur ist, war dieser Film doch recht.....sagen wir mal....komisch anzusehen....ich musste teilweise lachen, weil ich den so doof fand....:D
Ich würde den mit 1/10 Punkten bewerten.

Heute abend gehts in Krabat! *freufreufreu* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.167
66.940
158
Krabat!

hmmmm.......tja......Was soll ich sagen? Schon gut gemacht, aber ich habe mehr erwartet, es fehlt etwas.....ich denke das das Buch (welches ich nicht gelesen habe) um Längen besser sein muss.....für die bescheuerte Musik am Ende des Films (dachte ich bin in der Disco :rolleyes:) gibts auf jeden Fall einen Punktabzug, so das ich sagen würde:

Bewertung: 6,5 von 10 Punkten!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.114
11.250
168
44
Braunschweig
Krabat!

hmmmm.......tja......Was soll ich sagen? Schon gut gemacht, aber ich habe mehr erwartet, es fehlt etwas.....ich denke das das Buch (welches ich nicht gelesen habe) um Längen besser sein muss.....für die bescheuerte Musik am Ende des Films (dachte ich bin in der Disco :rolleyes:) gibts auf jeden Fall einen Punktabzug, so das ich sagen würde:

Bewertung: 6,5 von 10 Punkten!

Naja der Film wurde ja auch schon 2 Jahre zurückgehalten! Der war 2006 schon abgedreht. Da ist ja klar das der nicht so geil wird.