Eliael
W:O:A Metalmaster
nein.
Bayern is n eigener Staat. Sollte zumindest so sein. Denn wie sagte schon Bismarck: Mit Staaten wie Österreich und Bayern ist auf Dauer keine vernünftige Politik zu machen. 

nein.Bayern is n eigener Staat. Sollte zumindest so sein. Denn wie sagte schon Bismarck: Mit Staaten wie Österreich und Bayern ist auf Dauer keine vernünftige Politik zu machen.
![]()
nunja... ich jedenfalls kenne nicht mal ein Lied von denen!!!![]()
Oder so wie ich, dass ich die Stimme der Sängerin von Paula gut finde.kennst du sicher. Du gibst es nur nich zu. So wie ich nie nie nie zugeben würde schonmal versucht zu haben z.b. an Volbeat heranzufinden ..![]()
kennst du sicher. Du gibst es nur nich zu. So wie ich nie nie nie zugeben würde schonmal versucht zu haben z.b. an Volbeat heranzufinden ..![]()
Wenn ich ein Lied HÖRE und man mir sagt: "DAS IST TOMTE!", dann vielleicht... ABer da ich kein Radiohörer bin, kenne ich es dann nur von meiner Fahrgemeinschaft, die ich aber seit Oktober LETZEN Jahres auch schon nicht mehr habe....
hey, seit ich mich nach Bremen bewegt hab hör ich kein Radio mehr-und kenn Tomte immernoch.. aber du wirst ja alt, wie du gestern schon feststelltest..![]()
ich glaub das war im "Lachen oder Weinen"-Thread..![]()
nur noch 22 Stunden dann gehts in die Furchtbar![]()
Oh, nach BREEEEMMMMMMEEEENNNN!!!!!!!
Da war ich auch schon... mit Vibu!! Dann hab ich Magenkrämpfe bekommen und mußten ins Hotel zurück....
Zuvor hatte sich der DJ noch köstlich amüsiert, als ich MANOWAR so laut mitgegröhlt hab....![]()