grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
*denk* was hört der denn grad doch nich etwa Mia![]()
Nein, Paula. (kein Witz)

*denk* was hört der denn grad doch nich etwa Mia![]()
Nein, Paula. (kein Witz)![]()
Nein, Paula. (kein Witz)![]()
Hab aber dann doch vorsichtshalber jetzt wieder auf dreckigen finnischen Punkrock umgeschaltet.
*würgs* dagegen klingt ja Mia als Unterstellung schon positiv.. wenn ich noch ein einziges gottverdammtes Mal mit "Als es passierte" gequält werde (so wie das halbe Jahr nach Veröffentlichung dieses Liedchens-danke öffentlich-rechtliche in Brandenburg), dreh ich frei..![]()
Kannst eigentlich die ganze "Wohnzimmerszene" von vorne bis hinten in der Pfeife rauchen. Männer in rosa Polohemden und Frauen mit 80er-Jahre-Frisuren die ausversehen über einen alten Moog-Synthie stolpern und es plötzlich für eine gute Idee halten dazu Gymnasiastenlyrik vorzutragen. Da kann eigentlich zu 99% nur Rotz bei rauskommen.immerhin
*denk* mir fällt grad wieder ein wie sehr ich Berliner Elektropop hasse... >.<
Der Song ist ja auch komplett gruselig. Aber ich muss - wenn auch äusserst ungerne - zugeben dass ich die Stimme von der Tussi irgenwdie mag.
Kannst eigentlich die ganze "Wohnzimmerszene" von vorne bis hinten in der Pfeife rauchen. Männer in rosa Polohemden und Frauen mit 80er-Jahre-Frisuren die ausversehen über einen alten Moog-Synthie stolpern und es plötzlich für eine gute Idee halten dazu Gymnasiastenlyrik vorzutragen. Da kann eigentlich zu 99% nur Rotz bei rauskommen.
hab heute beim zappen zufällig zum ersten mal bushido auf mtv gesehn (ching ching hieß das lied)
hmm naja, ich hab so schnell nicht weiter gezappt, ich fands durchaus interessant.
man sollte sich durchaus mal gedanken machen, diese musik schärfer zu indizieren, wer sowas hört, und aufgrund seiner beschränkten intelligenz so etwas für voll nimmt, kann nur auf die schiefe bahn geraten.
wer sich dagegen "bösen" heavy metal anhört, muss sich aufgrund der koplexis der musik erstmal näher mit der musik befassen, um den tenor zu schöpfen
v.a. weil das Album auch noch wohl Heavy-Metal-Payback heißt ... allein dieser Titel .. und die Werbung versaut mir auch noch meine heißgeliebten Simpsons .. gnaaaaaaaa...
Gut, der Hamburger Schule haben wir ja immerhin Rocko Schamoni zu verdanken. Aber auf der anderen Seite dummerweise auch Blumfeld und Die Sterne. Würg.Männer in rosa Polohemden-sowat heißt bei uns BWL-Student![]()
aber ja, du hast ja RechtIch bin ja schon froh, dass die Zeiten dieser Musik erstmal vorbei sind. Vorerst.
Mir wäre ja fast ne Rückkehr zur guten alten Hamburger Schule in der Popmusik lieber. Die Jungs sehen zwar nich minder bescheuert aus, die Texte sind auch nicht unbedingt besser-aber irgendwie sindse wenigstens ab und zu hörbar![]()
Gut, der Hamburger Schule haben wir ja immerhin Rocko Schamoni zu verdanken. Aber auf der anderen Seite dummerweise auch Blumfeld und Die Sterne. Würg.![]()
Gut, der Hamburger Schule haben wir ja immerhin Rocko Schamoni zu verdanken. Aber auf der anderen Seite dummerweise auch Blumfeld und Die Sterne. Würg.![]()