Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nein, Paula. (kein Witz) :D

*würgs* dagegen klingt ja Mia als Unterstellung schon positiv.. wenn ich noch ein einziges gottverdammtes Mal mit "Als es passierte" gequält werde (so wie das halbe Jahr nach Veröffentlichung dieses Liedchens-danke öffentlich-rechtliche in Brandenburg), dreh ich frei.. :D

Hab aber dann doch vorsichtshalber jetzt wieder auf dreckigen finnischen Punkrock umgeschaltet.

immerhin :D

*denk* mir fällt grad wieder ein wie sehr ich Berliner Elektropop hasse... >.<

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
*würgs* dagegen klingt ja Mia als Unterstellung schon positiv.. wenn ich noch ein einziges gottverdammtes Mal mit "Als es passierte" gequält werde (so wie das halbe Jahr nach Veröffentlichung dieses Liedchens-danke öffentlich-rechtliche in Brandenburg), dreh ich frei.. :D

Der Song ist ja auch komplett gruselig. Aber ich muss - wenn auch äusserst ungerne - zugeben dass ich die Stimme von der Tussi irgenwdie mag.
immerhin :D

*denk* mir fällt grad wieder ein wie sehr ich Berliner Elektropop hasse... >.<
Kannst eigentlich die ganze "Wohnzimmerszene" von vorne bis hinten in der Pfeife rauchen. Männer in rosa Polohemden und Frauen mit 80er-Jahre-Frisuren die ausversehen über einen alten Moog-Synthie stolpern und es plötzlich für eine gute Idee halten dazu Gymnasiastenlyrik vorzutragen. Da kann eigentlich zu 99% nur Rotz bei rauskommen.

Eliael

Der Song ist ja auch komplett gruselig. Aber ich muss - wenn auch äusserst ungerne - zugeben dass ich die Stimme von der Tussi irgenwdie mag.

Kannst eigentlich die ganze "Wohnzimmerszene" von vorne bis hinten in der Pfeife rauchen. Männer in rosa Polohemden und Frauen mit 80er-Jahre-Frisuren die ausversehen über einen alten Moog-Synthie stolpern und es plötzlich für eine gute Idee halten dazu Gymnasiastenlyrik vorzutragen. Da kann eigentlich zu 99% nur Rotz bei rauskommen.

Männer in rosa Polohemden-sowat heißt bei uns BWL-Student :D

aber ja, du hast ja Recht :D Ich bin ja schon froh, dass die Zeiten dieser Musik erstmal vorbei sind. Vorerst.

Mir wäre ja fast ne Rückkehr zur guten alten Hamburger Schule in der Popmusik lieber. Die Jungs sehen zwar nich minder bescheuert aus, die Texte sind auch nicht unbedingt besser-aber irgendwie sindse wenigstens ab und zu hörbar :D

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hab heute beim zappen zufällig zum ersten mal bushido auf mtv gesehn (ching ching hieß das lied)

hmm naja, ich hab so schnell nicht weiter gezappt, ich fands durchaus interessant.

man sollte sich durchaus mal gedanken machen, diese musik schärfer zu indizieren, wer sowas hört, und aufgrund seiner beschränkten intelligenz so etwas für voll nimmt, kann nur auf die schiefe bahn geraten.
wer sich dagegen "bösen" heavy metal anhört, muss sich aufgrund der koplexis der musik erstmal näher mit der musik befassen, um den tenor zu schöpfen

Eliael

hab heute beim zappen zufällig zum ersten mal bushido auf mtv gesehn (ching ching hieß das lied)

hmm naja, ich hab so schnell nicht weiter gezappt, ich fands durchaus interessant.

man sollte sich durchaus mal gedanken machen, diese musik schärfer zu indizieren, wer sowas hört, und aufgrund seiner beschränkten intelligenz so etwas für voll nimmt, kann nur auf die schiefe bahn geraten.
wer sich dagegen "bösen" heavy metal anhört, muss sich aufgrund der koplexis der musik erstmal näher mit der musik befassen, um den tenor zu schöpfen

v.a. weil das Album auch noch wohl Heavy-Metal-Payback heißt ... allein dieser Titel .. und die Werbung versaut mir auch noch meine heißgeliebten Simpsons .. gnaaaaaaaa...

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
v.a. weil das Album auch noch wohl Heavy-Metal-Payback heißt ... allein dieser Titel .. und die Werbung versaut mir auch noch meine heißgeliebten Simpsons .. gnaaaaaaaa...

ja stimmt, das hab ich auch schon gesehn
aber werbung? simpsons?
hmm ich schaue täglich wenn ich kann simpsons, aber bei werbung zappe ich konsequent (--> daher auch auf MTV gezapptt ;))

neulich habe ich bei meinen eltern star wars gesehn, aber nicht bei der werbung gezappt, und ich muss sagen, da hat sich was getan, die werbung (zur prime time!!) is auch besser geworden.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Männer in rosa Polohemden-sowat heißt bei uns BWL-Student :D

aber ja, du hast ja Recht :D Ich bin ja schon froh, dass die Zeiten dieser Musik erstmal vorbei sind. Vorerst.

Mir wäre ja fast ne Rückkehr zur guten alten Hamburger Schule in der Popmusik lieber. Die Jungs sehen zwar nich minder bescheuert aus, die Texte sind auch nicht unbedingt besser-aber irgendwie sindse wenigstens ab und zu hörbar :D
Gut, der Hamburger Schule haben wir ja immerhin Rocko Schamoni zu verdanken. Aber auf der anderen Seite dummerweise auch Blumfeld und Die Sterne. Würg. :D