Amoklauf und Rückschlüsse zum Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Das muss ich einfach noch zum Besten geben :D Es ging eben beim Essen um besagten Amokläufer und Metal. Meine Mutter: Ich dachte der letzte Amokläufer kam aus Norwegen oder so. Die Norweger hören doch bestimmt gar kein Metal :D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.977
6.704
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das muss ich einfach noch zum Besten geben :D Es ging eben beim Essen um besagten Amokläufer und Metal. Meine Mutter: Ich dachte der letzte Amokläufer kam aus Norwegen oder so. Die Norweger hören doch bestimmt gar kein Metal :D:D:D
Ja wadde!

:D:D:D:D
denn heißt denn ... weil es so ist :D

Ja eben. Want is want, omdat omdat omdat is.

Ey Pope, so kann ich es auch!

Ich versuch dem Mädchen meine Sprache bei zu bringen, weil sie nach NL umziehen möchte. Und, ich muss sagen, das geht BESONDER gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Ja wadde!

:D:D:D:D


Ja eben. Want is want, omdat omdat omdat is.

Ey Pope, so kann ich es auch!

Ich versuche dem Mädchen meine Sprache bei zu bringen, weil sie nach NL umziehen möchte. Und, ich muss sagen, das geht BESONDER gut!

fixed ;) Hast du eigentlich den Test schon hinter dir?

Dem weil: wem versuchst du die Sprache beizubringen? Dem Mädchen.
 
L

Lord Soth

Guest
99% aller Attentäter haben vor ihrer Tat Brot gegessen und Wasser getrunken.

VERBIETET BROT & WASSER! :o



Ich geh dann mal weiter Resident Evil zocken... Zombies killen und grillen...:o:D