Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Moin moin :)
Sind wieder tu hus :)
Hamburg war schön, vor allem der Besuch im Tierpark Hagenbeck war klasse :)
Sonst haben wir da nicht sooo viel gemacht, Wetter war erst ab Donnerstag schön.
Gestern Kramermarktumzug war auch toll, vor allem das Wetter :) Doch, war echt spaßig :)


@Widar
Ich meine eher die Metalparties. Aber eigentlich geht es mir eher darum euch mal wieder zusehen und bei einen gepflegten Bierchen ein wenig zu plaudern :) :)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Zuletzt bearbeitet:

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
@Nöschi.
Selbstverständlich meine ich Karstens Live Undead. ;-D
Die LU davor waren so obermegahammergeil mit Feuerwehreinsatz inkusive, daß ich es mir nicht entegehen lasse.

@Der Mopf: Ich mache überall mit. Also, worum gehts genau? ;-)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ja, cool!

aber... ähm... feuerwehreinsatz? erzähl mal! :D

naja, die Feuerwehr is gekommen! :rolleyes:

irgendein Vollidiot hat das Klo angefackelt.. man weiß (meines Wissens!?) nicht, wer das war, und ob das Absicht oder z.B. eine fahrlässig in den Papierkorb geschmissene Kippe war.
Sehr lustig war das aber gar nicht, da wir schon befürchtet hatten, das könne das Ende der Metalkonzerte in der Black Rose sein! :rolleyes: ....dann hätte dieses Event in trauriger Tradition mit Metal-Parties im "Paradiso" und am Ostbahnhof gestanden, die beide letztlich wegen Randalen von besoffenen Vollspacken ihr Ende gefunden haben....!

am 15.11. bin ich übrigens auch dabei! ;)
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
@ TeQuila

Weiß ich nicht genau, mache den Vorschlag du gehst zum Jahnplatz machst dich nackig und singst dem Pennern vor McDoof ein Ständchen... ups, nein zum Mobiel Service Center, die veranstalten das, und wenn du das für gut befunden hast, entrichtest du 6 €, und sagst Bescheid, mache dann evt. dann auch mit.
 

Te Quila

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2006
182
0
61
49
Bielefeld
@Nöschi, eigentlich dachte ich, daß du die Geschichte kennst, da du öfter mal in OWL Metal Forum unterwegs bist. Herr Widar hats sehr gut beschrieben.
@Der Mopf: aber nur dann, wenn du mitmachst.:cool: