• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.285
70.759
158
Ich hasse übrigens Antworten die nur aus einem Smilie bestehen!:p

Ich meine nur, der Typ ist schwierig, was er so von sich gibt, reicht um ihn aus jedem Arbeitsverhältnis zu kündigen, jedoch nicht, um ihn strafrechtlich zu belangen.:o
Naja, ich kann dazu nix weiter sagen.....außer :).....bedeutet halt, ich warte einfach ab.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja, ich kann dazu nix weiter sagen.....außer :).....bedeutet halt, ich warte einfach ab.....:o

Der Typ ist ein Fundamentalist. Da kann man nichts mehr erwarten, seine gesamte "Argumentationsstruktur" läuft so, einem Absolutisten kann man nicht mit Argumenten beikommen, zum Glück schützt uns unser politisches System davor, dass solche Leute in politisch relevante Kreise kommen, aber nicht davor, dass der Durchschnittsbürger sich mir solchen widerwärtigen Gestallen abgeben muss.:rolleyes::o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:

Das war einer von meinen guten!:o

Den musst du mir ersetzen! Oder mir etwas schenken! Oder mit mir einkaufen gehen! Oder essen gehen und du bezahlst! Oder tanzen gehen mit vielen Cocktails, die du auch alle bezahlst! Such´s dir raus!:o

:p

Na gut, na gut, ich mach es wieder gut!:o
*indieKüchegeht*
*mitzweiEiswiederkommt*
Gucke mal da! Ich habe hier zwei leckere leckere Eis!:D

Und die sind beide für mich und du bekommst nichts ab!!!!:mad::mad:
*diebeidenEisinsichstopft*
*hust*
*würg*
*krampfhaftrunterschluckt*
Lecker!:mad:

:p:p