Baskerville
W:O:A Metalgod
Das Onkelchen spricht abba richtig deutsch, so wie alle annern auch, jawollja....und er kann auch gut schreipen, so wie ich....wir haben das nämlich inna und inna widar geübt.....
![]()
Bitte sag nicht das "w"-Wort hier.

Das Onkelchen spricht abba richtig deutsch, so wie alle annern auch, jawollja....und er kann auch gut schreipen, so wie ich....wir haben das nämlich inna und inna widar geübt.....
![]()

Nicht zusammen, das heißt du arbeitest eher gegen sie....also du bist ein Verbrecher!
![]()

Bitte sag nicht das "w"-Wort hier.![]()

Ich würde nie gegen das Gesetz verstoßen!
Zumindest nicht, wenn man mich erwischen könnte.![]()

Ich weiß schon, das magst du nich.....![]()

Hast du darum auch nix im Thread von Kasi geschrieben? Da gab es schon schöne Diskussionen!Nein, ich mag keine Wörter, mit denen ich Rechtsradikalismus, Rassismus und Volksverhetzung verbinde.![]()

Hast du darum auch nix im Thread von Kasi geschrieben? Da gab es schon schöne Diskussionen!![]()

Ich behalte es mir nach wie vor vor einen Kommentar dazu zu schreiben, den perfekten Wortlaut habe ich eigentlich schon gefunden.![]()

Naja, ich kann dazu nix weiter sagen.....außerIch hasse übrigens Antworten die nur aus einem Smilie bestehen!
Ich meine nur, der Typ ist schwierig, was er so von sich gibt, reicht um ihn aus jedem Arbeitsverhältnis zu kündigen, jedoch nicht, um ihn strafrechtlich zu belangen.![]()
.....bedeutet halt, ich warte einfach ab.....
*einenBesendurchbricht*![]()

Naja, ich kann dazu nix weiter sagen.....außer.....bedeutet halt, ich warte einfach ab.....
![]()

Das war einer von meinen guten!
Den musst du mir ersetzen! Oder mir etwas schenken! Oder mit mir einkaufen gehen! Oder essen gehen und du bezahlst! Oder tanzen gehen mit vielen Cocktails, die du auch alle bezahlst! Such´s dir raus!
![]()