Symphony X und mehr Prog

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Kein Symph x und weniger/gar kein prog!

mehr thrash!

-anti push-
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Du forderst hier mehr Thrash und in Deiner Sig stehen echte Thrash - Heroen wie Equillibrium, Wintersun und Co???

Ich könnte da noch bands wie slayer (kommen eh nicht) destruction (wären geil), kreator (waren dieses jahr da), exodus (ebenfalls) aufzählen... aber ich wäre halt am meisten für Tankard und anthrax...
jedoch höre ich nicht nur thrash, sondern auch viel anderes...
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Ich könnte da noch bands wie slayer (kommen eh nicht) destruction (wären geil), kreator (waren dieses jahr da), exodus (ebenfalls) aufzählen... aber ich wäre halt am meisten für Tankard und anthrax...
jedoch höre ich nicht nur thrash, sondern auch viel anderes...

Das tue ich auch - unter anderem eben Symphony X :D
 

deralchimist

W:O:A Metalhead
2 Juni 2008
172
0
61
wären absolut Top.
Für ein prog Wacken!!!!
Also Symphony X; Dream Theater, Pain of Salvation wären auch Top und dann noch als Reunion Watchtower^^

Ok ich weiß ich träume, aber wenigstens ein Teil dieses Traumes könnte doch einfach mal in Erfüllung gehen.
Naja bis dahin fließt noch viel Bier, den Weg allen Alkohols^^
 
Zuletzt bearbeitet: