Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Wäre ungefähr auch bei mir rausgekommen.
Hab sie Dir übrigens auch angeboten als Du die DVD gekauft hast ;)

Aber genau DAS ist mein Problem: selbst meine Kollegen in nächster Umgebung haben mich nicht als Händler im Kopf und latschen zum Saturn (um dort 3 EUR mehr zu lassen als bei mir; das nebenbei).

WERBUNG , viel mehr WERBUNG ;)

Flyer , aufkleber ... weiß ich was ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
PayPal als Zahlungsmittel hast du nicht, richtig ?
Lohnt bei meinem Rahmen (und meiner Gewinnspanne!) nicht.
Da kann ich lieber versuchen die CDs auf Festiavls zu verkaufen - hab ich mehr von!
WERBUNG , viel mehr WERBUNG ;)

Flyer , aufkleber ... weiß ich was ;)

Flyer gibt es zum download, gedruckte übersteigen mein Budget. Zudem mache ich alle zwei Monate wechselnde Aktionen. Heißt: alle Flyer die bis dahin nicht weg sind, wandern in den Müll. Und bestelle ich bspw. 5000 Flyer bei allyourbandneeds.com, zahle ich 45 EUR - dafür muß ich schon wieder 23 CDs verkaufen. Unnötig.
Werbung ist am besten für mich, wenn sie kostenlos ist: Foren, Festivals, Mundpropaganda, meine Billigflyer (die dafür aktuell sind).

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Flyer gibt es zum download, gedruckte übersteigen mein Budget. Zudem mache ich alle zwei Monate wechselnde Aktionen. Heißt: alle Flyer die bis dahin nicht weg sind, wandern in den Müll. Und bestelle ich bspw. 5000 Flyer bei allyourbandneeds.com, zahle ich 45 EUR - dafür muß ich schon wieder 23 CDs verkaufen. Unnötig.
Werbung ist am besten für mich, wenn sie kostenlos ist: Foren, Festivals, Mundpropaganda, meine Billigflyer (die dafür aktuell sind).

hm... dooph :(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Lohnt bei meinem Rahmen (und meiner Gewinnspanne!) nicht.
Da kann ich lieber versuchen die CDs auf Festiavls zu verkaufen - hab ich mehr von!

Eine CD hatte ich für nen Gutschein eingelöst.

PayPal is für Händler echt doof. Hatte mal für wenn andern nen alten Beamer ins eBay gestellt... eBay + PayPal Gebühren machen da locker 5-10% vom Erlös aus...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jetzt mußt Du aber weiter rechnen: nachmal zum Saturn.
Deren Preise sind idR 2-3 EUR höher als meine. Dabei bekommen die ganz andere Konditionen durch a. Direktabnahme und b. größere Massen.
Wenn ich bspw. zwei CDs eine Sorte vom Vertrieb Ichnnennekeinenamen kaufe, schlagen die mir grundsätzlich 30-40 Cent auf jede (!) CD drauf, weil ich keine ganze Kiste davon nehme! Mengenrabatt gibt es für mich erst recht nicht. Heißt: neue CDs verkaufe ich von denen fast zum Nulltarif. Einfach weil ich die im Sortiment brauche.
Aktuelle Beispiele: Laaz Rockit, Destruction, Sinister.