Fuck This Pussy Shit bring the HARDCORE to wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
wie man sich über sowas aufregen kann,schließlich gab es ja wohl dies jahr genug (aus eurer sicht) deppen die sich an einer wall of death und einem circle pit beteiligt haben bei x-bands obwohl das aus dem hardecorebereich herrührt.und gegen death metal hab ich gar nix solang es nich immer dieses gorezeug is,mit pussyshit mein ich da eher bands der marke hammerfall,avantasia oder in extremo
 

Kaltenberg

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
277
0
61
Starnberg near Munic
mit pussyshit mein ich da eher bands der marke hammerfall,avantasia oder in extremo

Kurze frage, seid wann haben es InEx es drauf angelegt möglcisht hart zusein bzw möglichst böse pits zu haben? Für mich sind die einfach ne Band du "gute Laune Musik" macht und zu dennen man mit der menge aufm Konzert abgehen kann, das genau gegenteil ist dann so hardcörlie zeugs, was eigentlich totales gegenteil von "guter laune" ist, aber hej, wems spaß macht der soll aufn Festival für Hardcore gehen... aber BITTE BITTE BITTE NICHT AUF DAS W:O:A
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
Für mich sind die einfach ne Band du "gute Laune Musik" macht und zu dennen man mit der menge aufm Konzert abgehen kann, das genau gegenteil ist dann so hardcörlie zeugs, was eigentlich totales gegenteil von "guter laune" ist

klar is das gute laune good friendly violent fun nennt man sowas,klar gibt immer leute die sowas nutzen um andere zu verletzen aber diese leute sollte lieber kickboxen gehen denn die sind nich dort um spaß zu haben,bin grundsätzlich nicht gegen action im pit,gehört für mich sogar dazu aber tatsache is das bei diesem assi pogo viel mehr passieren kann (im normalfall) als bei einem hardcore pit mit violent dancing
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
wie man sich über sowas aufregen kann,schließlich gab es ja wohl dies jahr genug (aus eurer sicht) deppen die sich an einer wall of death und einem circle pit beteiligt haben bei x-bands obwohl das aus dem hardecorebereich herrührt.und gegen death metal hab ich gar nix solang es nich immer dieses gorezeug is,mit pussyshit mein ich da eher bands der marke hammerfall,avantasia oder in extremo

joa, hammerfall, avantasia und In Extremo legens ja auch drauf auch furchtbar hart zu sein. Hammerfall sind ja auch bekannt für ihre Pits.
Ehrlichgesagt mag ich alle 3 von dir aufgezählten Bands lieber als sämtliche Hardcore-Bands.
Deshalb dürfen ab jetzt keine Hardcore-Bands mehr kommen.
Oder anders gesagt:
Was zur Hölle gibt dir das Recht diese Musik als Pussyshit zu bezeichnen?
Hinter den Liedern von Avantasia und Hammerfall steht grob geschätzt 10 mal soviel musikalische Komplexität wie bei Hatebreed und Konsorten und schon deshalb find ichs interessanter die zu hören.
Und wenn du nicht-aggressive Musik als Pussyshit bezeichnest hast.....ach ich lass es bleiben, Leute die solche Statements ablassen gehen mir auf den Sack -.-
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
ja hast recht ist schon um welten komplexer sich lahme storys von wikingern,drachen und ähnlichem palaber aus den finger zu ziehen oder auch büchern zu lesen als mal über das wahre leben zu singen und zu schreiben,und zum thema komplexität an instrumenten,wenn das für dich das a und o ist hör mal lieber the dillinger escape plan oder converge dann weißte was komplex heißt
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
*der Grinsekatze nen Wischer in die Hand drückt*
tze tze, wir haben hier noch keine Fredputze, also, mach hinne, und schön saubermachen und trocknen !

So, und nun wieder ON TOPIC

Ich lehne diese bitte auch ab, iwie passen die nicht zu Wacken, sonst könnten wir auch gleich noch Fettes Brot holen.
( würd ich aber zu gern sehen, 30.000 Metalheads, die Schwuuuuuuule Mädchen gröhlen)
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
was ist hier bitte los ?!

in dem einen thread wird behauptet, dass die wacken besucher keine kühe seien und jeder stimmt damit überein und hier wird andauernd wiedergekäut ... da passt ja was nicht...
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
was ist hier bitte los ?!

in dem einen thread wird behauptet, dass die wacken besucher keine kühe seien und jeder stimmt damit überein und hier wird andauernd wiedergekäut ... da passt ja was nicht...

Sollte das lustig sein ?

Also mal ehrlich. Wacken ist ein "HEAVY METAL" Festival. In dem Begriff "HARDCORE" steckt nunmal nichts was mit "HEAVY METAL" zu tun hat.
Außerdem sind die die ganzen Bands einfach nicht erwünscht und sollen bitte in ihrer Szene bleiben. Ich habe bis jetzt ja auch noch nicht erlebt, dass z.B. Power- oder Trve Metal Bands auf nem Konzert spielen, auf dem sonst nur Hardcore Combos auftretten.

PS// Aber allein der Thraedname sorgt schon dafür, dass ich mich von solchen Leuten doch etwas distanzieren möchte.
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
Sollte das lustig sein ?

Also mal ehrlich. Wacken ist ein "HEAVY METAL" Festival. In dem Begriff "HARDCORE" steckt nunmal nichts was mit "HEAVY METAL" zu tun hat.
Außerdem sind die die ganzen Bands einfach nicht erwünscht und sollen bitte in ihrer Szene bleiben. Ich habe bis jetzt ja auch noch nicht erlebt, dass z.B. Power- oder Trve Metal Bands auf nem Konzert spielen, auf dem sonst nur Hardcore Combos auftretten.

ja auf jeden fall sollte das lustig sein... gibs doch zu; du hast geschmunzelt ?! :cool:

naja und mal ehrlich: wer hat denn letztendlich die macht zu entscheiden, wer kommt und wer nicht ?! genau die veranstalter; und wenn es nach denen geht, dann sind hardcore bands offensichtlich erwünscht ! siehe dieses, letztes, vorletztes jahr...