Was trinkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Erst die Flache Wein von der Schwiegermutter in spe leer gemacht und danach noch ne Flasche Wein in der Kellerbar. :D

Fahr mitm Rad hin, dann brauch ich mich nimmer aufwärmen. Wieso?

die kellerbar is bei euch im wohnheim?

hat mich intressiert. weil wenn mit auto isses dasselbe wie bei den ganzen leut die ja ach so sportlich ins fitnesstudio müssen, aber mitm auto fahren (anstatt radl oder so)
wennst aber mitm radl fährst bist doch schon "verbrauchter" als ein fischer nürnberger zb

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
die kellerbar is bei euch im wohnheim?

hat mich intressiert. weil wenn mit auto isses dasselbe wie bei den ganzen leut die ja ach so sportlich ins fitnesstudio müssen, aber mitm auto fahren (anstatt radl oder so)
wennst aber mitm radl fährst bist doch schon "verbrauchter" als ein fischer nürnberger zb

Ja, 3 Stockwerke die Treppe runter :D

Ahso. Nee, ich fahr ja ganz langsam, also so 40 Minuten für die 15km. Und mitm Auto müsst ich wieder nen Parkplatz suchen und da hab ich keine Lust zu.
Wenns jetzt weiter wär würd ich aber auch mitm Auto hinfahren. Mach des manchmal bei den MFC-Strecken, wenn des z.B. südlich von Nürnberg los geht und ich dann 35km Anfahrt hab. Weil dann kann ich keine 150km mehr fahren :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja, 3 Stockwerke die Treppe runter :D

Ahso. Nee, ich fahr ja ganz langsam, also so 40 Minuten für die 15km. Und mitm Auto müsst ich wieder nen Parkplatz suchen und da hab ich keine Lust zu.
Wenns jetzt weiter wär würd ich aber auch mitm Auto hinfahren. Mach des manchmal bei den MFC-Strecken, wenn des z.B. südlich von Nürnberg los geht und ich dann 35km Anfahrt hab. Weil dann kann ich keine 150km mehr fahren :D

macht sinn. das eine, wie das andre.

mach ma ne radtour? entweder
http://franken-wiki.de/index.php/Feierabend-Radtour_durch_das_Knoblauchsland

oder

http://franken-wiki.de/index.php/Feierabend-Radtour_nach_Kraftshof_und_Neunhof

oder dahin: www.zeidel-museum.de

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
hm. ma überlegen. wann könnest du denn? jeden tag?
oder wir kürzen des einfach ab und fahren mit den rädern aufs volkfest :D
die andren franken sin ja etwas lustlos was das angeht

Theoretisch hab ich nix zu tun :D

Aber praktisch schauts so aus:
Wochenenden sind verplant.
Bis zum 14, muss ich noch viel mitm Rennrad trainieren (4 mal die Woche mindestens).
Wollt ich in der Zeit nochmal nen Ausflug in die Fränkische machen (mitm Auto aber Rad dabei), werd dafür 1-2 Tage brauchen.
Bleibt also nimmer viel Zeit.......

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Theoretisch hab ich nix zu tun :D

Aber praktisch schauts so aus:
Wochenenden sind verplant.
Bis zum 14, muss ich noch viel mitm Rennrad trainieren (4 mal die Woche mindestens).
Wollt ich in der Zeit nochmal nen Ausflug in die Fränkische machen (mitm Auto aber Rad dabei), werd dafür 1-2 Tage brauchen.
Bleibt also nimmer viel Zeit.......

naja, dann lass mas halt gut sein für dieses jahr. vielleicht bietet sich 09 ja die gelegenheit.
btw, mir fällt grad ein, wir sehen uns ja schon bald :D