130 € ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na da müsste aber schon ne hammer band kommen um den preis zu rechtfertigen.. naja ich finds halt nur doll weil 130€ ne ganze stange geld sind, zumindestens für mich.. tzzz.. ich überlegs mir wirklich noch n paar mal, hab ja eh noch paar monate zeit bis ich das geld zusammen hab ne.. :o:D
 

Valentine

W:O:A Metalhead
Und ich dachte es wäre jetzt nur ein schlechter Scherz:(

Gibt es dafür auch eine Begründung?:confused:

Vielleicht FREIBIER ohne Ende:confused:Oder im Metalbag ,für jeden ein JUBILÄUMSZELT :confused:
Oder wie oder was:confused:
Das ist ja wohl echt heavy:mad::(


............nein herzchen,das is leider kein scherz........und,nein,es gibt auch kein JUBILÄUMSZELT......LEIDER!
...und,ja,es ist echt heavy...
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Für 130€ möcht ich aber schon die erste Metalband inOriginalbesetzung sehen.

für 130€ muß Black Sabbath drinnen sein :D

Mit denen hat für mich und den Rest der Welt Metal angefangen und es wäre doch ein schönes 20tes. Ich würd danach auch nie wieder nach Wacken kommen :D
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
Ich kann mich grad noch ganz gut daran erinnern, wie vor einigen Monaten viele aufgeschrien haben, dass es schon ausverkauft ist. Damals kam der Vorschlag, man solle den Preis doch um 20-30 Euro erhöhen und das wurde prompt von allen unterschrieben!

Hat hier eigentlich noch irgendjemand 'ne eigene Meinung? :confused:

Zum Thema, sie würden den Preis nich so erhöhen, wenn sie da nich was ganz großes in petto haben. Und 20 Euro mehr lassen sich ja auch noch ganz gut verkraften.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ja toll wenn du direkt nachm wacken geld dafür hast und auch schnell genug wieder zu hause warst u bli bla blubb.. bist trotzdem nix besseres nur weil du son xmas ticket hast.. :o :D

und btw, ich war nie dafür das sie die preise noch mehr erhöhen.. hmpf. und 20€ sind ne menge geld, wenn auch nich für jeden, aber für mich definitiv.. aber macht nix, mutti hat mir ja sparen beigebracht wenn ich was haben möchte ne..
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
.........vom meckern gehts MIR aber besser.....und über son scheißdreck könnt ich mich stundenlang aufregen.....ich will nur hoffen,dass wacken dann auch was ganz TOLLES aus der kiste zaubert,damit der kram auch auch gerechtfertigt wird...

Das glaub ich auch. Hab auch erst mal gemeckert, aber davon wird's leider nunmal schlicht und ergreifend NICHT besser, egal wieviel nu gemeckert wird oder nicht. Entweder so hinnehmen oder nicht hingehen. oO

(Wenn ich mir die Berichte vom letzten Jahr und so durch les, frag ich mich grad, ob's nich besser waer auf WRS zu gehn. :D)
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
ja toll wenn du direkt nachm wacken geld dafür hast und auch schnell genug wieder zu hause warst u bli bla blubb.. bist trotzdem nix besseres nur weil du son xmas ticket hast.. :o :D

und btw, ich war nie dafür das sie die preise noch mehr erhöhen.. hmpf. und 20€ sind ne menge geld, wenn auch nich für jeden, aber für mich definitiv.. aber macht nix, mutti hat mir ja sparen beigebracht wenn ich was haben möchte ne..


so wie du schreibst, lese ich da Futterneid?
ist da jemand neidisch, weil andere schon älter sind, bzw. mehr Geld in dem moment hatten?

Oder ist da jemand sauer und nicht in der Lage, anderen etwas zu gönnen?
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
so wie du schreibst, lese ich da Futterneid?
ist da jemand neidisch, weil andere schon älter sind, bzw. mehr Geld in dem moment hatten?

Oder ist da jemand sauer und nicht in der Lage, anderen etwas zu gönnen?

Wohl eher Frust darueber, dass die Besitzer von XMAS-Tickets sich wirklich hinstellen so nach dem Motto "Aetschbaetsch, ich hab schon eins und du noch nicht...". Das geht mir auch auf'n Senkel. oO