Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
oh Mann, was geht mit Bremen ab?!? .....sind die jetzt schon ab Saisonbeginn in traditioneller "Rückrundenform"? :confused: ....das würde ne ziemlich verkorkste Saison geben....
naja, mal gucken, laut Ticker scheinen sie ja jetzt den Ton anzugeben...!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
das ist ein Neueinkauf, oder?

hmm, ich muss mich mal schlau machen für diese Saison. ich habe da leider noch nicht so viel mitbekommen und auch nur bislang Sequenzen vom Pokal gesehen. den Rest erzählt mir meist ein Kumpel am Telefon. *schähm*

Jo, manchmal hat man keine Zeit, is halt so!

Genau, Neueinkauf, genau wie Henrique von Barca in der IV, bzw. heute rechts. Der überzeugt mich aber bisher nicht so!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Jo, manchmal hat man keine Zeit, is halt so!

Genau, Neueinkauf, genau wie Henrique von Barca in der IV, bzw. heute rechts. Der überzeugt mich aber bisher nicht so!

also, Leverkusen ist auf jeden Fall immer für eine Überraschung gut! das war ja schon immer so. ich werde mir dann nachher gleich die Sportreportage ansehen. da bin ich mal gespannt, was sie zu dem Spiel heute sagen. 7 Tore sind ja auch nicht mal so eben geschossen.