Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Boah!!! Sowas Unverschämtes, diese blöden Weiber!!!:mad:
Mensch, das haste super gemacht, kCJ......:)
Hab das gerade mit Rührung gelesen, ich war auch der Liebling von meiner Oma....die anderen Geschwister waren oft frech zu ihr und wussten einfach nicht zu schätzen was sie alles für uns getan hat, bei mir war das anders....hatte immer Respekt vor meiner Oma und alles für sie gemacht, hatte zu ihr sogar ein besseres Verhältnis als zu meiner Mutter....:)
Meine Oma hat mich immer ihren Engel genannt...:)
*seufz*

*hexmalgaaaaaaaanzdollknuddel*

*vorclaudidenhutzieh*
Los,da trinken wir noch einen auf die Oma's.:)

Kannst ihn wieder aufsetzen!:eek::D

Prost ihr beiden.:D:D:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nix,wir beiden.Los,mittrinken.:o:p

*mitsauf*
*hicks*
Scheiß, ich darf mir keinen ansaufen, muss inner Stunde (ohgottogott, das ist ja schon so spät, wo ist die Zeit hin?) bei meiner vielleicht mal irgendwann Schwiegermutter sein, da kommst son plöder Techniker.

Ich bin ab 12 Uhr off, wollt ich nur mal sagen, muss dann erst mal noch frühstücken!
Dann anziehen und Brot abholen und dann fort. Ohje.

*daraufnocheinensauf*:D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.851
158
*mitsauf*
*hicks*
Scheiß, ich darf mir keinen ansaufen, muss inner Stunde (ohgottogott, das ist ja schon so spät, wo ist die Zeit hin?) bei meiner vielleicht mal irgendwann Schwiegermutter sein, da kommst son plöder Techniker.

Ich bin ab 12 Uhr off, wollt ich nur mal sagen, muss dann erst mal noch frühstücken!

Hihiii, ich muss auch noch was essen und dann erßma ins Bad....hock hier immer noch nüchtern und verwuschelt vorm PC....:D
bis später dann, liepe kCJ....:)
*wink*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*mitsauf*
*hicks*

Oha,volles Programm.Dann hau mal rein.:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oha,volles Programm.Dann hau mal rein.:)

Wenn der dann wech ist, dann geht das erst richtig los!
Bei uns hat nen neues "Einkaufszentrum" aufgemacht, mit sieben Läden. Und da hab ich ihr versprochen, dass wir vor dem Wochenendeinkauf dort mal anhalten und sie sich in Ruhe alles anschauen kann.
Danach dann Wochenendeinkauf, noch mal zu nem anderen EKZ und wegen ner Jacke für sie schauen und dann ab nach Hause!

Aber ich mach das sehr gerne, ich verstehe mich mit ihr supergut. Und sie ist schon weit über 80:)!