Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja, vor allem hat man diese Arbeiten immer so im Hinterkopp da rumflitzen!
Wird ja auch nicht weniger.

Hihi, hab mir gerade die Geschichte mit dem Ferrari Schlüssel im ebay fred durchgelesen, ist ja geil!
Wie plöd kann man sein?
Sehr plöd!:eek::eek::eek::eek::D;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, vor allem hat man diese Arbeiten immer so im Hinterkopp da rumflitzen!
Wird ja auch nicht weniger.

Hihi, hab mir gerade die Geschichte mit dem Ferrari Schlüssel im ebay fred durchgelesen, ist ja geil!
Wie plöd kann man sein?
Sehr plöd!:eek::eek::eek::eek::D;)

Astrein,wa?Hab ich schon vom Kollegen bekommen.Hehehe.

Glückwunsch zum 3000sten.;):D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Glückwunsch zum 3000sten.;):D

Oh:eek::eek::eek::eek:

*ganzübersehenhab*
Den hab ich ja hier schon mal gefeiert, bevor so einige Threads und Posts gelöscht worden sind.

*200lfreibierindenthreadrolle*
*schwenkgrillanschmeißundfleischdraufpacke*
*champagnerundcoctailskaltstelle*
*badeinselwiederaufblase*
*stripperundstripperinnenengagiere*

Party!!!!!!!!!!!!!!

*badezeuganziehundmitnerflascheschampusindenpoolhüpf*

:D:D:D:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Oh:eek::eek::eek::eek:

*ganzübersehenhab*
Den hab ich ja hier schon mal gefeiert, bevor so einige Threads und Posts gelöscht worden sind.

*200lfreibierindenthreadrolle*
*schwenkgrillanschmeißundfleischdraufpacke*
*champagnerundcoctailskaltstelle*
*badeinselwiederaufblase*
*stripperundstripperinnenengagiere*

Party!!!!!!!!!!!!!!

*badezeuganziehundmitnerflascheschampusindenpoolhüpf*

:D:D:D:D:D:D

Gut das ich frisches Wasser eingelassen habe.:D
*sichamgrillbedien*

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Ja, das musste einfach sein, ganz alleine.
Ich war auch diejenige welche in der Nähe wohnte. Meine Ma konnte nicht mal eben so einmal im Monat 250 km mit der Bahn kommen. Meine Geschwister auch nicht. Und ich mochte meine Oma einfach sehr gerne. Wenn wir mal alle auf einmal da waren hat sie grundsätzlich meine Schwestern miteinander verwechselt oder manchmal sogar ihre Töchter. Nur mich hat sie immer gleich auf Anhieb erkannt.
Ich fand das immer so niedlich wenn sie mitbekommen hat, dass ich da bin, da ging immer voll das Lachen in ihrem Gesicht auf.

Aber wir sind auch auf viel Intoleranz gestoßen. Die Besitzer unseres Lieblingscafés kannten uns ja schon und haben ganz normal reagiert. Einmal war es da sehr voll und wir haben ein Päärchen gefragt ob wir mit an den Tisch dazu dürfen. Wurde bejaht und wir haben uns alle gut unterhalten (auch wenn sie manchmal im ersten Moment die Familienmitglieder nicht gleich einsortieren konnte so war meine Oma noch richtig fit im Kopf). Am Nachbartisch saßen so ein paar verrunzelte, auf jung getrimmte Tussen, die im Kurort mal eben so ein wenig Kohle ihres Mannes verballert haben. Mit Gold behangen und zugekleistert ohne Ende. Ich muss dazu sagen, dass meine Oma im Rollstuhl saß und ihren Kaffee in der mitgebrachten Schnabeltasse trank. Da sie den Kopf nicht ganz gerade halten konnte hab ich ihr immer den Kaffee an den Mund gehalten und hinterher mit nem Taschentuch das Kinn abgewischt. Außerdem litt sie stark an Parkinson. Aber sie wollte ihren Kuchen immer allein essen, das ließ sie sich nicht nehmen. Ich sah es immer als gutes Training für sie und ließ sie machen. Manchmal fiel halt mal was von der Gabel aber das passiert anderen Menschen auch.
Gäste in so einem Café in einem Kurort wo viele Pflegeheime sind müssen halt auch mal mit so einem Anblick klar kommen.
Die beiden Tussen auf jeden Fall haben sich am Nebentisch fürchterlich darüber aufgeregt wie man ihnen so einen Anblick zumuten kann, das wäre ja richtig ekelig, so was sollte man am Pflegebett festschnallen, man sollte uns rausschmeißen etc.....
Dann bin ich geplatzt. Hab mich umgedreht und komischerweise in dem Augenblick verstummte das Stimmengewirr um uns rum und ich hab den beiden Tussen nur mit sehr ruhiger, aber lauter Stimme, dass alle es hören konnten, gesagt:
Ich wünsche ihnen beiden von ganzem Herzen, dass wenn sie mal in die gleiche Situation kommen sollten wie meine Oma, sie nicht so eine Enkeltochter oder Verwandte haben sollen wie mich. Und das sie hoffentlich an ihr Bett gefesselt bleiben!
Das Gelächter war groß. Hier und da kam sogar verhaltener Applaus. Die beiden Damen sind mit knallrotem Kopf aufgestanden, haben bezahlt und sind gegangen.
Über manche Menschen kann man halt nur den Kopf schütteln.

Boah!!! Sowas Unverschämtes, diese blöden Weiber!!!:mad:
Mensch, das haste super gemacht, kCJ......:)
Hab das gerade mit Rührung gelesen, ich war auch der Liebling von meiner Oma....die anderen Geschwister waren oft frech zu ihr und wussten einfach nicht zu schätzen was sie alles für uns getan hat, bei mir war das anders....hatte immer Respekt vor meiner Oma und alles für sie gemacht, hatte zu ihr sogar ein besseres Verhältnis als zu meiner Mutter....:)
Meine Oma hat mich immer ihren Engel genannt...:)
*seufz*

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Boah, war das ein beschissener Tag! Ich könnte echt alles kapotthaun... mann... *aarrrgh* :mad:

Blöder Zoll.... dummgefickte Arschfotzendrecksauschweinebackenpenner alle in einen Sack und draufhaun!:rolleyes::o

*rumtob*

Aber gleich ist Feierabend, da gehts mir schon wieder besser! :D :)

*swing*

*bierzapft*
Wow, welche Gefühlswallung....:D ist ja wieder Achterbahnfahren...
*Sothiwischel*;)