Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Aha, das WOD findet also in Coburg BGS Gelände in nem beheiztem Festzelt statt.

Na dann is gutCampingplatz ist zur Genüge vorhanden.

Na dann is gutCampingplatz ist zur Genüge vorhanden.

Wenn ihr Hirnis nicht in der lage seit es im guten zu verstehen, dann muß es wohl so sein
Und gerade du als jemand der/die seit 2001 schon dabei ist, sollte sich echt schämen.
*denk*

wer weiss,vielleicht DENKE ich ja gerade, dass ich meine Meinung posten muss![]()
Es is aber schon seit Jahren so dass im Denk-thread auch unterhaltungen geführt werden, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber in diesem Forum wird das nur selten wirklich eng gesehen wenn mal vom Topic abgewichen wird![]()
Dann solltest du nur nicht vergessen es mit *denk* zu zitieren!
*kleinertip*
*denk*
Dann solltest du nur nicht vergessen es mit *denk* zu zitieren!
*kleinertip*
*denk*

ein netter Mensch ^^ohja, das macht es viel besser... Danke für den überaus sinnfreien Tipp, ich werden ihn wie immer nicht beherzigen![]()
Klar, mag so sein, aber wofür wereen dann so Threads wie der Plauderthread dann gemacht???

*lachanfall*
ja komm, flipp mal so richtig aus, das hilft![]()
Klar, mag so sein, aber wofür wereen dann so Threads wie der Plauderthread dann gemacht???

*Denk*
Es gibt Tussen die mich nicht kennen und einschätzen können

Leider nicht mehr, das wohl wahr.....Weil ja auch das Durchschnittsalter hier im Forum SOO viel hoeher liegt.![]()

halt dich lieber zurück
*denk*
Sehr richtig, das ist bei mir genauso!Ich bin mit keiner Frau richtig befreundet... ich habe eigentlich nur beste männliche Freunde, die sind alle viel entspannter und reden nicht so einen Blödsinn...