Okay, da geb ich dir auch rechtJa mir ist klar wie das mit Gruppenzwang läuft ^^ zum Glück wurde ich dann aber 2003 zum Metal bekehrt
![]()

Ich glaube für asoziale Metalheads sprechen ettliche Diebstähle auf Wacken -.-
hm... so ne scheisse
frauen sin manchmal gar fürchterliche wesen![]()
![]()

hm... so ne scheisse
frauen sin manchmal gar fürchterliche wesen![]()
![]()

Die alltäglichen Probleme eines 17 jährigen gymnasial Schüler aus dem Saarland ^^
Was hasten du für Probleme?
gut erkannt... deswegen ist man auch nicht mit ihnen befreundet![]()
aaaaahja.....dachte mir schon fast das du nen Jungspund bist....Die alltäglichen Probleme eines 17 jährigen gymnasial Schüler aus dem Saarland ^^

wieso?!
aaaaahja.....dachte mir schon fast das du nen Jungspund bist....
![]()

DARUM:
Zitat von Legolas Beitrag anzeigen
natürlich, du bist unglaublich heiss... genau mein Typ

aaaaahja.....dachte mir schon fast das du nen Jungspund bist....
![]()

Doch, manche Frauen sind richtig gute Freundel ^^ Das sind die, die besser als Mann geboren worden wären und einfach nur Kumpel sind und die, die geil sind wie Nachbers Lumpigut erkannt... deswegen ist man auch nicht mit ihnen befreundet![]()

Doch, manche Frauen sind richtig gute Freundel ^^ Das sind die, die besser als Mann geboren worden wären und einfach nur Kumpel sind und die, die geil sind wie Nachbers Lumpi![]()
Die alltäglichen Probleme eines 17 jährigen gymnasial Schüler aus dem Saarland ^^
Doch, manche Frauen sind richtig gute Freundel ^^ Das sind die, die besser als Mann geboren worden wären und einfach nur Kumpel sind und die, die geil sind wie Nachbers Lumpi![]()