Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
Doch, manche Frauen sind richtig gute Freundel ^^ Das sind die, die besser als Mann geboren worden wären und einfach nur Kumpel sind und die, die geil sind wie Nachbers Lumpi :)

*unterschreib* Selbes gilt aber auch fuer die Wesen maennlicher Natur. Ich glaub ich waer heillos verloren, wenn es nur Frauen gaebe auf dieser Welt. Der Neid, der da zwischen denen manchmal kursiert is echt schrecklich. oO

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Doch, manche Frauen sind richtig gute Freundel ^^ Das sind die, die besser als Mann geboren worden wären und einfach nur Kumpel sind und die, die geil sind wie Nachbers Lumpi :)

Ich bin mit keiner Frau richtig befreundet... ich habe eigentlich nur beste männliche Freunde, die sind alle viel entspannter und reden nicht so einen Blödsinn...