Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Du hast Gespraechsthemen, dass 'ner Sau graust. :D
Ich hab mal mit nem Freund ausgerechnet wie viel Kilo Scheiße wir in unsrem Leben schon geschissen haben, wir sind davon ausgegangen, dass pro Kacken 100 g abgesondert werden und dass man pro Tag 2.5 mal Scheißen geht. Wir haben halt nur nicht beachtet, dass man früher eher flüssiger und weniger geschissen hat... von daher weiss ich nicht genau ob unser Ergebnis von ich glaub 3 Tonnen Kacke richtig ist

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ich hab mal mit nem Freund ausgerechnet wie viel Kilo Scheiße wir in unsrem Leben schon geschissen haben, wir sind davon ausgegangen, dass pro Kacken 100 g abgesondert werden und dass man pro Tag 2.5 mal Scheißen geht. Wir haben halt nur nicht beachtet, dass man früher eher flüssiger und weniger geschissen hat... von daher weiss ich nicht genau ob unser Ergebnis von ich glaub 3 Tonnen Kacke richtig ist

tolles Thema... das macht sicher jeden total scharf

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35

Na großartig, da freut sich dann die Klaeranlage. :D Ganz so genau, wollt ich das net wissen. *schnuef* Dabei hatt ich grad noch vor leckren Pudding essen zu wollen. :p

Warum rechnet ihr net gleich noch aus, wieviel das waere, alle Menschen zusammen gerechnet und das dann verteilt auf die Kapazitaet aller Klaeranlagern dieser Welt? :D

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Na großartig, da freut sich dann die Klaeranlage. :D Ganz so genau, wollt ich das net wissen. *schnuef* Dabei hatt ich grad noch vor leckren Pudding essen zu wollen. :p

Warum rechnet ihr net gleich noch aus, wieviel das waere, alle Menschen zusammen gerechnet und das dann verteilt auf die Kapazitaet aller Klaeranlagern dieser Welt? :D
Dank dir ist der morgige Tag gerettet :D

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Alsob ihr die da oben im Norden net haettet. :D

jaa kloar ham wa auch probleme, aber sowas kann man hier nichalltäglich nennen...

ich war bis vor kurzem auch innen mädel verknallt das mit meiner musik und aucvh n bissl mit meiner art nich klarkam, aber ich bin nunmal wie ich bin und werd auch immer so bleiben.....und wenn es ewig so aussehn wird, dass die mädels/frauen n problem mit meiner muisk oder meiner persönlickeit haben, genau genommen also mit MIR, dann bleib ich halt ewig solo!!
selbst wenn ich durch's 'umkrempeln meines lebens' plötzlich chancen bei ihr hätte würd ich sagen FICK DICH und nach vorne gucken und aufn madel warten, die mich so mag, wie ich bin

so zu ende gefaslt...antworten, beschwerden, anregungen bitte auf meiner homepage hinterlassen:
http://nighthunter.hat-gar-keine-homepage.de

Zuletzt bearbeitet:

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
jaa kloar ham wa auch probleme, aber sowas kann man hier nichalltäglich nennen...

ich war bis vor kurzem auch innen mädel das mit meiner musik und aucvh n bissl mit meiner art nich klarkam, aber ich bin nunmal wie ich bin und werd auch immer so bleiben.....und wenn es ewig so aussehn wird, dass die mädels/frauen n problem mit meiner muisk oder meiner persönlickeit haben, genau genommen also mit MIR, dann bleib ich halt ewig solo!!
selbst wenn ich durch's 'umkrempeln meines lebens' plötzlich chancen bei ihr hätte würd ich sagen FICK DICH und nach vorne gucken und aufn madel warten, die mich so mag, wie ich bin

so zu ende gefaslt...antworten, beschwerden, anregungen bitte auf meiner homepage hinterlassen:
http://nighthunter.hat-gar-keine-homepage.de
wo soll ich unterschreiben?