Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
"Die" HipHop hoeren, wenn schon.

Ganz einfach aus dem Grund, weil an den Haupt- und Realschulen da ein Gruppenzwang in diese Richtung besteht. Desweiteren kommen vieler der Anhaenger des Pseudo-HipHops (denn wir wollen bitte mal zwischen Pseudo und Ursprung unterscheiden ) aus sagen wir sozial nicht so gut dastehenden Familien. Aus welchen Gruenden jetzt auch immer.

Aber nur weil sie aus "nicht so gut dastehenden" Familien kommen müssen sie doch nicht jeden anpöbeln?
Ich kenne genügend Leute die aus solchen Familien kommen die einem nicht direkt eine auf die Zwölf geben wenn ihnen etwas nicht gefällt...

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
Aber nur weil sie aus "nicht so gut dastehenden" Familien kommen müssen sie doch nicht jeden anpöbeln?
Ich kenne genügend Leute die aus solchen Familien kommen die einem nicht direkt eine auf die Zwölf geben wenn ihnen etwas nicht gefällt...

Nein, das ist mir schon klar. Ich meine, die Kombination HipHop und sozial schlechtes Umfeld fuehrt gerne mal dazu. Aber natuerlich gibt's auch Metalheads, die sowas gerne mal machen. oO Dazu sag ich nur Knoetepeterich.

Außerdem gehoert sowas auch zum Gruppenzwang dazu - zumindest bei den Pseudos. Weißt doch bestimmt, wie sowas laeuft.

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Aber bitte auch nicht auf Techno oder so umsteigen.
Es gibt ja auch durchaus gute Technomusik... aber durch "manuelle" Musik kann man eben viel mehr Emotionen rüber bringen als durch "bounz bounz" und genau auf diese Emotionen lege ich bei Musik eben großen wert:)

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Nein, das ist mir schon klar. Ich meine, die Kombination HipHop und sozial schlechtes Umfeld fuehrt gerne mal dazu. Aber natuerlich gibt's auch Metalheads, die sowas gerne mal machen. oO Dazu sag ich nur Knoetepeterich.

Außerdem gehoert sowas auch zum Gruppenzwang dazu - zumindest bei den Pseudos. Weißt doch bestimmt, wie sowas laeuft.

naa lässt du schon wieder die pädagogin raushängen?:)

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland

Okay, da geb ich dir auch recht ;) Ja mir ist klar wie das mit Gruppenzwang läuft ^^ zum Glück wurde ich dann aber 2003 zum Metal bekehrt:rolleyes:
Ich glaube für asoziale Metalheads sprechen ettliche Diebstähle auf Wacken -.-