Frag mich lieber über was ich gerade NICHT nachdenke...

Hm shit jetzt haste mich aber am Arsch gepackt ^^
Im Moment denke ich ausnahmsweise mal nicht ans sterben
Ich bin halt eben noch jung und will mal wieder bissl an meinem "Ruf" basteln...
Im Moment bin ich überall nur der intollerante langhaarige Bombenleger, der jedem seine Musik aufzwingen will <- ist leider wirklich so...
Jedenfalls plane ich mir mal wieder die Haare abschneiden zu lassen. Ich weiss, fürchterlich untrue, geht mir aber grad am Arsch vorbei, da ich eh nich gut headbange.
Ich will nicht mehr so exotisch aussehen, will mich eher der breiten Masse angleichen. Nein ich kippe jetzt kein Benzin über all meine Bandshirts und zünd sie an, aber ich will mir auch mal wieder andere Klamotten zulegen.
So!
Hm shit jetzt haste mich aber am Arsch gepackt ^^

Im Moment denke ich ausnahmsweise mal nicht ans sterben
Ich bin halt eben noch jung und will mal wieder bissl an meinem "Ruf" basteln...
Im Moment bin ich überall nur der intollerante langhaarige Bombenleger, der jedem seine Musik aufzwingen will <- ist leider wirklich so...

Jedenfalls plane ich mir mal wieder die Haare abschneiden zu lassen. Ich weiss, fürchterlich untrue, geht mir aber grad am Arsch vorbei, da ich eh nich gut headbange.

Ich will nicht mehr so exotisch aussehen, will mich eher der breiten Masse angleichen. Nein ich kippe jetzt kein Benzin über all meine Bandshirts und zünd sie an, aber ich will mir auch mal wieder andere Klamotten zulegen.
So!

...und das is noch einer von den Tagen an denen ich nich so viel denke ^^

jep ^^
Aber die ganz große Scheiße is ja, dass ich das alles wegen ner Frau vorhabe und nein es handelt sich nicht um meine Mutter
man könnte also sagen - um dem Thread gerecht zu werden - dass ich den ganzen lieben langen Tag eigentlich nur an die Liebe denke![]()

Ich sollte nicht so oft Scheiße sagen ^^
Aber stimmt, ungeschickt ist glaub ich die richtige Umschreibung
Kann einer gefühlslastige Musik alla Sonata Arctica empfehlen?![]()