Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Hm shit jetzt haste mich aber am Arsch gepackt ^^
Im Moment denke ich ausnahmsweise mal nicht ans sterben;)
Ich bin halt eben noch jung und will mal wieder bissl an meinem "Ruf" basteln...

Im Moment bin ich überall nur der intollerante langhaarige Bombenleger, der jedem seine Musik aufzwingen will <- ist leider wirklich so...

Jedenfalls plane ich mir mal wieder die Haare abschneiden zu lassen. Ich weiss, fürchterlich untrue, geht mir aber grad am Arsch vorbei, da ich eh nich gut headbange.
Ich will nicht mehr so exotisch aussehen, will mich eher der breiten Masse angleichen. Nein ich kippe jetzt kein Benzin über all meine Bandshirts und zünd sie an, aber ich will mir auch mal wieder andere Klamotten zulegen.

So!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ich bin halt eben noch jung und will mal wieder bissl an meinem "Ruf" basteln...

Im Moment bin ich überall nur der intollerante langhaarige Bombenleger, der jedem seine Musik aufzwingen will <- ist leider wirklich so...

Jedenfalls plane ich mir mal wieder die Haare abschneiden zu lassen. Ich weiss, fürchterlich untrue, geht mir aber grad am Arsch vorbei, da ich eh nich gut headbange.
Ich will nicht mehr so exotisch aussehen, will mich eher der breiten Masse angleichen. Nein ich kippe jetzt kein Benzin über all meine Bandshirts und zünd sie an, aber ich will mir auch mal wieder andere Klamotten zulegen.

So!

Mei, das sind Probleme

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35

Nee, so was mach ich net. :D

Welchem denn?

Wie boese. Absolut nicht tolerierbar. :D

Oh Gott. Ja, wie untrve. Außerdem total unhygienisch. :D

So!

Nich? Schade, dabei haetten wir doch gerne die Show mit angesehen. Verdammt. :D

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
jep ^^
Aber die ganz große Scheiße is ja, dass ich das alles wegen ner Frau vorhabe und nein es handelt sich nicht um meine Mutter :D

man könnte also sagen - um dem Thread gerecht zu werden - dass ich den ganzen lieben langen Tag eigentlich nur an die Liebe denke:o

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
jep ^^
Aber die ganz große Scheiße is ja, dass ich das alles wegen ner Frau vorhabe und nein es handelt sich nicht um meine Mutter :D

man könnte also sagen - um dem Thread gerecht zu werden - dass ich den ganzen lieben langen Tag eigentlich nur an die Liebe denke:o

Wie unhygienisch. :D

Wie ungeschickt. :p

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Ich sollte nicht so oft Scheiße sagen ^^

Aber stimmt, ungeschickt ist glaub ich die richtige Umschreibung :rolleyes:

Kann einer gefühlslastige Musik alla Sonata Arctica empfehlen?:D

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
35
Ich sollte nicht so oft Scheiße sagen ^^

Aber stimmt, ungeschickt ist glaub ich die richtige Umschreibung :rolleyes:

Kann einer gefühlslastige Musik alla Sonata Arctica empfehlen?:D

Koennte von Vorteil sein. :D

Ja nee. Mensch, da waer ich verwoehnt, wenn mein Freund soviel mir zu liebe machen wuerd. :p

Hmm, Subway? Weiß net so genau. Kenn ja deinen Geschmack net so wirklich.

Dodel

5 Aug. 2008
641
0
61
34
Saarland
Hm Subway kenn ich nich so gut, dann eher Schandmaul:D

Kannst du mir vllt grad einen emotionalen Song von SUbway ans Herz legen? Bitte nicht Kleid aus Rosen ^^

Und nur um was klarzustellen, bevor die Ersten anfangen zu flamen, ich bin kein Emo:rolleyes: