Frauen sind wie Kuhfladen, je älter sie sind, desto leichter lassen sie sich einsammeln!![]()

Viel mehr nützen tun sie dann allerdings auch nicht.

Eine Frau sollte im Grunde ein Wegwerfartikel sein, danach hat man dann seine Ruhe.

Frauen sind wie Kuhfladen, je älter sie sind, desto leichter lassen sie sich einsammeln!![]()

Viel mehr nützen tun sie dann allerdings auch nicht.
Eine Frau sollte im Grunde ein Wegwerfartikel sein, danach hat man dann seine Ruhe.![]()

Kuhfladen brennen ziemlich gut.
Jaja, Wewerfartikel, nach dem Aufreißen wegwerfen.![]()

Sind Hexen aus Kuhfladen?
Man muss es ja auch mal beim Namen nennen.![]()

Naja, am schönsten ist es, wenn Hexen einfach gar nicht sind, wie jetzt zum Beispiel!![]()

Wobei ja einer putzen muss.
Dafür ist die Hex eigentlich auch mal gut genug. Ausnahmsweise.![]()

Wenn sie das denn mal hinbekommen würde, aber selbst diese Aufgabe, die auch leicht ein Affe erledigen könnte, überfordert sich nahezu.![]()

Darum sollte auch jeder einen eigenen Hilfsaffen haben. Der auch noch tanzen kann.![]()

Solange der nicht zuviele Donuts frisst!
Hex kann ja auch tanzen, und zwar den Ententanz, mehr Grazie kann sie leider nicht aufbringen, aber immerhin, der Ententanz ist für eine Hexe schon eine große Leistung!![]()

Und sie versucht gerne wie ein Kosacke zu tanzen, das ist aber meistens so traurig, dass ich fast weinen muss.
![]()

Ich hoffe doch, dass du sie das nicht merken lässt!
Man muss ihr immer gut zureden, denn immerhin hat so eine Hexe nicht viel woran sie sich freue kann, ich meine sieh sie dir doch nur an.![]()

Nein nein, da nehm ich schon Rücksicht drauf. Und wenn man dann noch einen so schlichten Verstand wie die Hex hat.
![]()
Simple mind, simple pleasure!
Ab und zu musst du ihr einfach was Süßes zustecken, dann ist sie schon wieder glücklich!Simple mind, simple pleasure!
![]()

Zum Beispiel etwas Schoki, auch wenn sie sich den ganzen Schnabel dann damit zuschmiert.![]()

Immer nur kleine Stücke reichen, die sie direkt herunterschlingen kann, zu große Stücke machen nur dreck und schon muss man wieder was zur Wäsche geben.![]()