• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und die fliegen ja alle immer auf ihren Besen davon. :o:rolleyes::D

Wo hakts denn unter Xp?
Wobei ichs schade fand, dass das Reisesystem weg fiel. Und, dass die Pressefotos komischerweise ganz anders aussahen als das Spiel. Wesentlich besser sahen die aus... :D
Fand aber die ganzen Story ums Spiel und Riva herum recht gut gemacht, mit diesen Holberkern und dem Untotenvogel auffem Friedhof, der Zwergenbinge, etc.

Abger früher hat man ja gerne mal etwas geschönt. :rolleyes:

Nicht nur das, die fliegen auch auf Wischmöppen und Staubsaugern, es wird alles immer schlimmer.:o
Er wills einfach nicht, allerdings könnte es vielleicht funktionieren, wenn ich die CD brenne, als virtuelles Laufwerk nimmt er es nicht an, allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass die andere Variante auch nicht funktionierte.:o
Bei Teil 3 fand ich es halt vor allem deswegen interessant, weil halt Charaktere vorkamen, die man aus dem Pen&Paper auch kannte.
Und auf den Reise-Part konnte ich durchaus verzichten, wenn man das 1.000mal irgendwelche Schröter umgekloppt hat, kann man es nicht mehr sehen.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.834
16.617
168
Nicht nur das, die fliegen auch auf Wischmöppen und Staubsaugern, es wird alles immer schlimmer.:o
Er wills einfach nicht, allerdings könnte es vielleicht funktionieren, wenn ich die CD brenne, als virtuelles Laufwerk nimmt er es nicht an, allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass die andere Variante auch nicht funktionierte.:o
Bei Teil 3 fand ich es halt vor allem deswegen interessant, weil halt Charaktere vorkamen, die man aus dem Pen&Paper auch kannte.
Und auf den Reise-Part konnte ich durchaus verzichten, wenn man das 1.000mal irgendwelche Schröter umgekloppt hat, kann man es nicht mehr sehen.:D

Im Grunde sollten Hexen nur aus der Wohnung fliegen, wenn man sie in den Hintern tritt. Und der ist ja nie zu verfehlen. Vor allem bei Hex nicht. :o:D

Ich muss es mal hier austesten. :o
Schröter hatte ich fast nie ausser in sonnem Dungeon, aber beim ersten Spiel hab ich auch erst beim x-ten mal durchspielen alle Höhlen etc. gefunden. Da gibts ja elendig viele von. :o
Oder den Herrn Tatzelwurm. :o
:D
Wenigstens konnte man im dritten Teil nicht mehr gross krank werden oder die Stiefel zerlatschen. :D
Aber auch nicht mehr von einem Schlagloch in den Bauch geboxt werden. :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Im Grunde sollten Hexen nur aus der Wohnung fliegen, wenn man sie in den Hintern tritt. Und der ist ja nie zu verfehlen. Vor allem bei Hex nicht. :o:D

Ich muss es mal hier austesten. :o
Schröter hatte ich fast nie ausser in sonnem Dungeon, aber beim ersten Spiel hab ich auch erst beim x-ten mal durchspielen alle Höhlen etc. gefunden. Da gibts ja elendig viele von. :o
Oder den Herrn Tatzelwurm. :o
:D
Wenigstens konnte man im dritten Teil nicht mehr gross krank werden oder die Stiefel zerlatschen. :D
Aber auch nicht mehr von einem Schlagloch in den Bauch geboxt werden. :D

Willst du damit etwa behaupten, Hex hätte einen wuchtigen Steiß?:confused:

Jetzt bin ich in meinen Überlegungen schon wieder so weit im "realen" DSA, dass ich gar nicht mehr unterscheiden kann, was zum Video-Game gehört.:D

Wobei ich meiner sich doch mal endlich wieder neuformiert habenden DSA-Gruppe gekündigt habe.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.834
16.617
168
Willst du damit etwa behaupten, Hex hätte einen wuchtigen Steiß?:confused:

Jetzt bin ich in meinen Überlegungen schon wieder so weit im "realen" DSA, dass ich gar nicht mehr unterscheiden kann, was zum Video-Game gehört.:D

Wobei ich meiner sich doch mal endlich wieder neuformiert habenden DSA-Gruppe gekündigt habe.:o

Na ja, sie ist halt gut gepolstert. :D

Ich glaub das war im Realen. ;)

Warum haben Sie denn gekündigt? :confused::eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na ja, sie ist halt gut gepolstert. :D

Ich glaub das war im Realen. ;)

Warum haben Sie denn gekündigt? :confused::eek:

Gut gepolstert ist gut, daraus könnte man eine ganze Kinder-Hüpfburg machen!:D:D .... :eek: Ach, das liest die sowieso nicht, dafür ist sie viel zu faul!:D

Zum einen hab ich denen abgesagt, weil ich unter der Voraussetzung wieder mitgespielt hatte, dass wir regelmäßig spielen, darunter verstand ich aber eine Regelmäßigkeit unter alle 2 Monate.:rolleyes:
Und diverser weiterer Gründe....:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.834
16.617
168
gepolstert ist gut, daraus könnte man eine ganze Kinder-Hüpfburg machen!:D:D .... :eek: Ach, das liest die sowieso nicht, dafür ist sie viel zu faul!:D

Zum einen hab ich denen abgesagt, weil ich unter der Voraussetzung wieder mitgespielt hatte, dass wir regelmäßig spielen, darunter verstand ich aber eine Regelmäßigkeit unter alle 2 Monate.:rolleyes:
Und diverser weiterer Gründe....:o

Ebend, ausserdem ist das ja ein Kompliment, wir könnten das auch anders formulieren. :o:D

Man müsste halt mit sich selber spielen, aber das macht es etwas eintönig. :o

Übrigens lese ich gerade das Spiel der Götter von Steven Eriksen, ich würde fast sogar besser als George R.R. Martin. Ist noch komplexer und etwas sehr grausam. :o:D
Aber gut, vor allem mal anspruchsvoll und nicht wie der Grossteil an Fantasy-Müll. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ebend, ausserdem ist das ja ein Kompliment, wir könnten das auch anders formulieren. :o:D

Man müsste halt mit sich selber spielen, aber das macht es etwas eintönig. :o

Übrigens lese ich gerade das Spiel der Götter von Steven Eriksen, ich würde fast sogar besser als George R.R. Martin. Ist noch komplexer und etwas sehr grausam. :o:D
Aber gut, vor allem mal anspruchsvoll und nicht wie der Grossteil an Fantasy-Müll. :o

Ich kann das nur höflich und zuvorkommend formulieren, weil ich eben ein Gentleman bin.:o

Also lesen würde ich sowas nun wirklich nicht, das interaktive Spiel, sei es am Computer oder aber vor allem im Bereich Pen&Paper kann ich ja noch gutheißen, aber sowas zu lesen würde ich nicht mehr über mich bringen können.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.834
16.617
168
Ich kann das nur höflich und zuvorkommend formulieren, weil ich eben ein Gentleman bin.:o

Also lesen würde ich sowas nun wirklich nicht, das interaktive Spiel, sei es am Computer oder aber vor allem im Bereich Pen&Paper kann ich ja noch gutheißen, aber sowas zu lesen würde ich nicht mehr über mich bringen können.:o

Man muss immer wissen, wie man sich zu benehmen hat. Stil und Etikette stehen bei uns generall an erste Stelle. :o

Ich schon, auch wenn ich sowas wie früher sicher nicht mehr lesen kann. :o