• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ebend, ausserdem kann man danach gut schlafen und muss nicht mit der Frau noch kuscheln. :rolleyes:

:D

Wir sind eben alles, was sich eine Frau wünscht. :o:D

Es ist ja nun nicht so, dass man nach dem Sex automatisch einschlafen muss, das ist ein starker Willensakt um sich dem Geschwätz zu entziehen.:o
Sowie eigentlich vieles, was man als Mann tut nur Ergebnis eines Entzuges ist, eigentlich wären Männer auch unsterblich, der Tod ist nur ein Fluchtreflex vor der Frau.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.798
16.556
168
Es ist ja nun nicht so, dass man nach dem Sex automatisch einschlafen muss, das ist ein starker Willensakt um sich dem Geschwätz zu entziehen.:o
Sowie eigentlich vieles, was man als Mann tut nur Ergebnis eines Entzuges ist, eigentlich wären Männer auch unsterblich, der Tod ist nur ein Fluchtreflex vor der Frau.:D

Ein Wunder, dass der Mann nicht von Grund auf immun gegen die ewigen Litaneien der Frauen ist. :o
Aber irgendwann muss man sie ja erstmal betören um sie dann nach ihrer Verwandlung in keifende Furien loszuwerden. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ein Wunder, dass der Mann nicht von Grund auf immun gegen die ewigen Litaneien der Frauen ist. :o
Aber irgendwann muss man sie ja erstmal betören um sie dann nach ihrer Verwandlung in keifende Furien loszuwerden. :o

Ja, aber eigentlich sollte an jeden Jüngling eindringliche Wahrungen ergehen vor dem gefährlichsten aller Jäger der Wildnis, der unverheirateten Frau!:eek:
Nach der Ehe-Schließung sind sie eigentlich nicht mehr so gefährlich, da sie nach der Heirat schlagartig 20 Kilo zunehmen und einem deswegen nicht mehr so schnell verfolgen können, aber aus irgendeinem diabolische Grunde verweilen allzu viele Männer bei dem Weibe.:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.798
16.556
168
Ja, aber eigentlich sollte an jeden Jüngling eindringliche Wahrungen ergehen vor dem gefährlichsten aller Jäger der Wildnis, der unverheirateten Frau!:eek:
Nach der Ehe-Schließung sind sie eigentlich nicht mehr so gefährlich, da sie nach der Heirat schlagartig 20 Kilo zunehmen und einem deswegen nicht mehr so schnell verfolgen können, aber aus irgendeinem diabolische Grunde verweilen allzu viele Männer bei dem Weibe.:confused:

Hat vielleicht mit dem Nest was zu tun, indem sich der Mann und die Frau dann befinden. Mann ist ja bequem und die Frau aus dem Nest vertreiben ist ja schon sehr aufwendich. So eine Kubikelfe will ja kein anderer mehr. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hat vielleicht mit dem Nest was zu tun, indem sich der Mann und die Frau dann befinden. Mann ist ja bequem und die Frau aus dem Nest vertreiben ist ja schon sehr aufwendich. So eine Kubikelfe will ja kein anderer mehr. :o

Vor allem bedarf es auch einer Kraft eine solche Kubikelfe zu bewegen, einer Kraft, die wohl die der meisten Männer übersteigt, es ist ja nicht jeder ein Herakles, ein Samson oder Achill.:o
Desweiteren gibt es auch Studien, die belegen, dass sich Männer dem erwarteten IQ der anvisierten Geschlechtspartnerin anpassen um somit besser zu ihr zu passen, anscheinend ist das eine Einbahnstraße!:eek:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.798
16.556
168
Vor allem bedarf es auch einer Kraft eine solche Kubikelfe zu bewegen, einer Kraft, die wohl die der meisten Männer übersteigt, es ist ja nicht jeder ein Herakles, ein Samson oder Achill.:o
Desweiteren gibt es auch Studien, die belegen, dass sich Männer dem erwarteten IQ der anvisierten Geschlechtspartnerin anpassen um somit besser zu ihr zu passen, anscheinend ist das eine Einbahnstraße!:eek:

Es klingt geradezu nach einem Teufelskreis. :eek::(
Wobei auch nicht jeder eine Prachtmähne wie Homerkles tragen kann. :o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Es klingt geradezu nach einem Teufelskreis. :eek::(
Wobei auch nicht jeder eine Prachtmähne wie Homerkles tragen kann. :o:D
Seitdem ich meine Mähne um ungefähr 50 cm gekürzt habe, gehen die Aufdringlichkeiten seitens der Frauen auch zurück.:confused: Was jetzt nicht als etwas schlechtes gelten soll.:D:o

Übrigens: End of green ist die absolute Langweiler-Band.:p
Die kommen ja hier aus der Gegend.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.798
16.556
168
Seitdem ich meine Mähne um ungefähr 50 cm gekürzt habe, gehen die Aufdringlichkeiten seitens der Frauen auch zurück.:confused: Was jetzt nicht als etwas schlechtes gelten soll.:D:o

Übrigens: End of green ist die absolute Langweiler-Band.:p
Die kommen ja hier aus der Gegend.:o

Und wie lang ist die Mähne jetzt noch? :confused::o

So eine Frechheit, kennen Sie überhaupt was von End of Green? :o:mad:

:p

und die neuen songs find ich recht fett:
http://www.myspace.com/endofgreen

*werb* :p:D

Schwaben oder sowat? :confused::eek:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und wie lang ist die Mähne jetzt noch? :confused::o

So eine Frechheit, kennen Sie überhaupt was von End of Green? :o:mad:

und die neuen songs find ich recht fett:
http://www.myspace.com/endofgreen

*werb* :p:D

Schwaben oder sowat? :confused::eek:

Na vielleicht so zwei Finger breit.:confused:

Ich hab die hier früher schon ein paar mal live gesehen, meist in kleinen Clubs. Und ich kann mich erinnern einmal im Stehen eingeschlafen zu sein.:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.798
16.556
168
Na vielleicht so zwei Finger breit.:confused:

Ich hab die hier früher schon ein paar mal live gesehen, meist in kleinen Clubs. Und ich kann mich erinnern einmal im Stehen eingeschlafen zu sein.:p

Zwei Finger breit ist immer männlich, wie bei einem guten Whiskey, den man HÖCHSTENS mit Wasser verdünnen darf, auf keinen Fall mit Cola mischen. :o:mad:

Wenn die so öde sind, warum sehen Sie die dann öfters in einem Club? :o
Da passt doch was nicht. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
n Scotch empfehlen Sie denn? :o

Von welchen Bands denn? :o:confused:

Wussten Sie, dass bald Baphomets Fluch 2.5 erscheint? :o

Kann ich zur Zeit nicht sagen, da ich derzeitig keinen Whisky mehr trinke.

Was weiß ich, ich führe kein Tagebuch, ich hab hier zig Bands in der Umgebung gesehen, namhafte wie unbekannte.:o

Und was soll das sein? Ich habe BF 4 gespielt, bzw. angefangen zu spielen, bisher hatte ich keine Lust es eiter zu spielen.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.798
16.556
168
Kann ich zur Zeit nicht sagen, da ich derzeitig keinen Whisky mehr trinke.

Was weiß ich, ich führe kein Tagebuch, ich hab hier zig Bands in der Umgebung gesehen, namhafte wie unbekannte.:o

Und was soll das sein? Ich habe BF 4 gespielt, bzw. angefangen zu spielen, bisher hatte ich keine Lust es eiter zu spielen.:o

Ich trinke gerade köstliches Bier. :o

Ich habe ein elefantöses Gedächtnis und könnte mich an alles erinnern. :o

Ein Fangame, welches von Revolution abgesegnet wurden und glücklicherweise wie Teil 1 und 2 ausieht und auch die Sprecher beinhaltet. Demo schien recht vielversprechend zu sein. :o

Können Sie unter Broken Sword 2.5 joogeln. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich trinke gerade köstliches Bier. :o

Ich habe ein elefantöses Gedächtnis und könnte mich an alles erinnern. :o

Ein Fangame, welches von Revolution abgesegnet wurden und glücklicherweise wie Teil 1 und 2 ausieht und auch die Sprecher beinhaltet. Demo schien recht vielversprechend zu sein. :o

Können Sie unter Broken Sword 2.5 joogeln. :o

Ich meinte mir "derzeitig" nicht gerade die jetzige Zeit, sondern ich trinke in dieser eben gerade stattfindenen Epoche keinen Whisky, nur ab und zu Gin, aber selbst der geht mir inzwischen auf die Klöten, Schnaps ist mir zur Zeit einfach zu wider.:o

Ich hatte während meines Studiums eine Zeit lang ein nahezu perfektes Gedächtnis, ich habe es allerdings vorwiegend genutzt um andere Leute zu ärgern.:D

Demos will ich gar nicht erst ansehen, solange es nicht fertig ist, ist mir das Schnuppe.:o Das Fanprojekt zu Zacken Mckracken konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, habe ich bisher auch nicht zu Ende gespielt.