Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Sie hätten wir hier am Sonntag zum Feuerlöschen gebrauchen können![]()

Happta gezündelt?Sie hätten wir hier am Sonntag zum Feuerlöschen gebrauchen können![]()

Happta gezündelt?

Happta gezündelt?
. Naja, zum Glück nich viel passiert, nur durchs Fettflecken is der Fußboden inner Küche jetzt etwas versaut und streichen dürfen wir auch nochmal ein bisschen.Ich muss noch viel Sportlicher werden, nachdem was ich heut auf RTL gesehen hab was Beamten für ne tolle Rente kriegen will ich doch zur Berufsfeuerwehr nach der RettAss Ausbildung![]()
![]()

Joa....das Fett meinte doch glatt, sich entzünden zu müssen. Naja, zum Glück nich viel passiert, nur durchs Fettflecken is der Fußboden inner Küche jetzt etwas versaut und streichen dürfen wir auch nochmal ein bisschen.
Aber zum Glück gings schnell aus, als wir ein Handtuch über die Pfanne gelegt haben.

Joa....das Fett meinte doch glatt, sich entzünden zu müssen. Naja, zum Glück nich viel passiert, nur durchs Fettflecken is der Fußboden inner Küche jetzt etwas versaut und streichen dürfen wir auch nochmal ein bisschen.
Aber zum Glück gings schnell aus, als wir ein Handtuch über die Pfanne gelegt haben.

Auspinkeln hätt ich auch versuchen könnenWenn du hättest wollen dass mehr passiert hätessu mit wasser Löschen müssen![]()
![]()

Bis du alt genug für ne Pension bist, gibts sowas schon garnicht mehr![]()

Ihr macht ja Sachen...
Zum Glück is nix passiert!
Ja, wenn man bedenkt, was sonst alles hätte passieren und kaputtgehen können.
Unser Vermieter dachte auch schon, er hört nich richtig, als wir ihm das erzählt haben, weil ne Woche vorher ein etwas größerer Küchenbrand in ner anderen Wohnung war.

Glück gehabt.Alles richtig gemacht.
Scheiße sowas.![]()
Ich muss noch viel Sportlicher werden, nachdem was ich heut auf RTL gesehen hab was Beamten für ne tolle Rente kriegen will ich doch zur Berufsfeuerwehr nach der RettAss Ausbildung![]()
![]()

Naja, anfangs war ich etwas angenervt, weil das ja nun vielleicht auch wieder sonst was kostet, damit ein neuer Boden inne Küche kommt. aber mal gucken, ob die Versicherung vielleicht was zahlt.
Und wie schon gesagt, wenn man sich vor Augen hält, was sonst hätte passieren können, komm ich auch da noch mit klar.
ft genug erlebt.Ganz schlimm,sowas.