W.E.T stage/ballroom verbesserungsvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baronmotorduherault

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach
Ich bin direkt 30 Minuten vor Warbringer da angetanzt und habe mir auch einen Platz in der 5. Reihe oder so sichern können. Hinter mir war immer die blöde Pit. Aber da viele ja direkt da rein gegangen sind hatte man nachher schön Platz.

echt? dacht das wären nur so 2-3 gewesen war ja auch später dann da nachdem ich mich etwas ausgetobt hatte :D

im endeffekt egal, weil vorne is vorne, und man war ja eigentlich genau dran..
blöd war dass der zugang so eng war (wegen dem klohaus und dem ausgang daneben), denn da hat sich dann alles zugestopft, obwohl im zelt noch viel platz war hinten.. und von da konnte man auch was sehn, da hab ich mir den metal battle china gegeben, bei dems komischerweise auch recht voll war :D
 

megadethnatic

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2008
190
0
61
echt? dacht das wären nur so 2-3 gewesen war ja auch später dann da nachdem ich mich etwas ausgetobt hatte :D

im endeffekt egal, weil vorne is vorne, und man war ja eigentlich genau dran..
blöd war dass der zugang so eng war (wegen dem klohaus und dem ausgang daneben), denn da hat sich dann alles zugestopft, obwohl im zelt noch viel platz war hinten.. und von da konnte man auch was sehn, da hab ich mir den metal battle china gegeben, bei dems komischerweise auch recht voll war :D
Zumindestens mir kam es so vor, als wenn da doch relativ viele drin waren. Nerviger war nur der laufende Meter neben mir, der ja unbedingt meinte, das es lustig ist, anderen den Elbogen in die Seite zu rammen (nicht nur einmal oO)

Bei Saltatio war es auch relativ voll (ein Großteil der Van Canto Leute hatte das Zelt ja nicht mal verlassen) aber beim Metal Battle Germany ging es dafür. Ich glaub, das hätte nicht mal für drei ganze Reihen gereicht. :D