• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.953
70.361
158
Nein! Du beißt mir in die Hand und ich zieh dir dafür eins mit dem Besen über.:D
Wie was wo? Wieso gucken, was gucken wir denn bitte?:confused:

Nein, ICH zieh dir eins mit dem Besen über.....also zumindest droh ich dir es an.....ich trau mich ja nicht....Egal!!! Du bist der Beißer, ich die Besenfrau!:o

:p

Na wir gucken dann doch gemütlich fern.....Aaaaalso, du hast die Auswahl zwischen einer Komödie oder einem Actionfilm oder einem Horrorfilm...wobei der Horrorfilm, da mach ich mir in die Hosen, zumindest brauch ich ein Kissen vor dem Gesicht....:D, also ich wär für den Actionfilm.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ICH zieh dir eins mit dem Besen über.....also zumindest droh ich dir es an.....ich trau mich ja nicht....Egal!!! Du bist der Beißer, ich die Besenfrau!:o

:p

Na wir gucken dann doch gemütlich fern.....Aaaaalso, du hast die Auswahl zwischen einer Komödie oder einem Actionfilm oder einem Horrorfilm...wobei der Horrorfilm, da mach ich mir in die Hosen, zumindest brauch ich ein Kissen vor dem Gesicht....:D, also ich wär für den Actionfilm.....:o

Ich find Horrorfilme aber lustiger, aber wenn, dann muss es auch richtig fürchterlich sein.:o
Letztens hab ich Saw 3 gesehen, der war ziemlich langweilig, aber The Descent war ganz nett, dabei fängst du sicherlich an zu schreien.:D

Aber was rede ich hier eigentlich rum, ich bekomm doch sowieso nicht meinen Willen.:confused:

Hex

4 März 2004
249.953
70.361
158
Ich find Horrorfilme aber lustiger, aber wenn, dann muss es auch richtig fürchterlich sein.:o
Letztens hab ich Saw 3 gesehen, der war ziemlich langweilig, aber The Descent war ganz nett, dabei fängst du sicherlich an zu schreien.:D

Aber was rede ich hier eigentlich rum, ich bekomm doch sowieso nicht meinen Willen.:confused:

Gut, dann gucken wir eben einen Horrorfilm....ich hab halt dann mein Kissen griffbereit....:o
Wieso denn? Du entscheidest, ich gucke mit.....:o

Erstaunlich....:confused:

Hex

4 März 2004
249.953
70.361
158
Ach übrigens, diesen Descent kenn ich, das ist der mit den Frauen in der Höhle....der ist ja mal gar nicht gruselich.....ich hab eher Angst bei sowas wie "Der Mieter" oder "Shining"...*grusel*
Wenn da irgendwelche Viecher oder irre Freddys und Maskenträger auftauchen, das juckt mich ja mal gar nicht....aber wenn etwas so an Wahnsinn grenzt oder eben dieses Subtile.....Huuuuuuu.....da mach ich mir in die Hosen!:o