• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.953
70.361
158
Das frage ich mich auch, vielleicht solltest du ein wenig in den Swingerclubthred gehen und darüber nachdenken.:o
:p

Nein, ich bleibe lieber hier und erzähle dir paar schöne lustige Geschichten, oder?
Das freut dich bestimmt sehr, setz dich schonmal in den Sessel und machs dir bequem.....:o:D

Hex

4 März 2004
249.953
70.361
158
Nenene... wahrscheinlich kommt sie mit einer Tüte Katzenstreu wieder.:o:D

*vomeinkaufenzurückkommt*
Guck mal, was ich da schönes habe?
*SchokoladeundChipsundColaaufdenTischkippt*
das war alles im Angebot!:o
Ich hab dir sogar noch eine Tüte Milch mitgebracht!
Ist das nicht toll?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ich bleibe lieber hier und erzähle dir paar schöne lustige Geschichten, oder?
Das freut dich bestimmt sehr, setz dich schonmal in den Sessel und machs dir bequem.....:o:D

Ohhhh.... mein Telefon hat geklingelt, ähhh also der Vibrationsalarm.:o
"Hallo? Was!? Ein Notfall? Ja, ich komme sofort!"

Tut mir leid, es gibt einen Notfall, ich muss sofort weg!:o
*sichinsNebenzimmersetzt*:D

Hex

4 März 2004
249.953
70.361
158
Dann gibt es jetzt einen Cola-Chips-Schokoladenkuchen?:confused::rolleyes:
:eek:
Mist!!! Ich wollte ja......der Käsekuchen.......:eek:
Verdammich!!!:mad:
Das ist DEINE Schuld!!!:mad:
Du hast mich wieder mal ganz narrisch gemacht, vor lauter Aufregung hab ich nu den Käsekuchen vergessen.....:o

Machen wir uns halt nen gemütlichen Fernsehabend und knabbern Süßigkeiten und trinken Cola, ist das nichts?
Und dazu gucken wir uns einen tollen Actionfilm an, ich werde auch nicht reinreden, ich verprech´s!:o

:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.953
70.361
158
Ohhhh.... mein Telefon hat geklingelt, ähhh also der Vibrationsalarm.:o
"Hallo? Was!? Ein Notfall? Ja, ich komme sofort!"

Tut mir leid, es gibt einen Notfall, ich muss sofort weg!:o
*sichinsNebenzimmersetzt*:D
*hinterherglotz*

Komisch ist das, wie oft der Notfälle hat?:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek:
Mist!!! Ich wollte ja......der Käsekuchen.......:eek:
Verdammich!!!:mad:
Das ist DEINE Schuld!!!:mad:
Du hast mich wieder mal ganz narrisch gemacht, vor lauter Aufregung hab ich nu den Käsekuchen vergessen.....:o

Machen wir uns halt nen gemütlichen Fernsehabend und knabbern Süßigkeiten und trinken Cola, ist das nichts?
Und dazu gucken wir uns einen tollen Actionfilm an, ich werde auch nicht reinreden, ich verprech´s!:o

:D:D:D

Ich möchte aber viel lieber eine romantische Liebesschnulze sehen. Irgendwas, was ans Herz geht und dannach reden wir über unsere Gefühle!:D:D:D
Und Cola und Süßigkeiten finde ich auch blöd, ich wäre eher für Kamillentee und Reiscracker.:o:D

Hex

4 März 2004
249.953
70.361
158
Ich möchte aber viel lieber eine romantische Liebesschnulze sehen. Irgendwas, was ans Herz geht und dannach reden wir über unsere Gefühle!:D:D:D
Und Cola und Süßigkeiten finde ich auch blöd, ich wäre eher für Kamillentee und Reiscracker.:o:D

:confused:
Bist du krank? Willste auch noch kuscheln, oder was?
Also das auf keinen Fall, dann geh ich lieber....:o:p

Hex

4 März 2004
249.953
70.361
158
*genervtmitdenTaschenkrebsenzurückkommt*
:rolleyes:
*SchüsselinderKücheabstellt*
Maaaaan, ist das heute ein Tag!:rolleyes::o