MANOWAR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
mal im ernst.alle beschweren sich dass wacken kommerz ist und jetzt wünschen sich einige manowar? also wenn man das festival ganz kaputtmachen will dann bittesehr: die haben schon das earthshaker (zumindest in geiselwind) kaputtgemacht und ihr eigenes festival ist auch nur ne riesen selbsbeweihräucherung von joey de maio....

dagegen: es sei denn joey darf nicht mitspielen!
 
24 Okt. 2007
32
0
51
mal im ernst.alle beschweren sich dass wacken kommerz ist und jetzt wünschen sich einige manowar? also wenn man das festival ganz kaputtmachen will dann bittesehr: die haben schon das earthshaker (zumindest in geiselwind) kaputtgemacht und ihr eigenes festival ist auch nur ne riesen selbsbeweihräucherung von joey de maio....

dagegen: es sei denn joey darf nicht mitspielen!

Neider :D
 

fearduck

Newbie
21 Juli 2006
22
0
46
Limburg a.d. Lahn
Die machen dann wieder eine 4-stündige Show, wovon 1,5 h Musik zu hören ist und 2,5 h irgendein Müll von DeMaio gelabert wird. Ich finde die Musik richtig geil, aber live möchte ich die NIE MEHR sehen (war jetzt schon das vierte Mal, nun ist Schluß) !!!!!
 

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
Also Manowar ist keine shclechte Band. Auf keinen Fall. Hätte nichts dagegen wenn sie kommt.