Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Summerbreeze.....*nachguck*
Joah, geht schlimmer. Da sind wohl ne Handvoll ordentliche Bands dabei.

ja schon. Ich würde mir auch mal wieder überlegen ob ich mal wieder hinsoll ;)

ob ich mir Paradise Lost anschauen soll??????? :D

Wenn du dir den Tag versauen willst ja.:D

also ich würde sie mir anschauen. So schlecht fand ich das letzte Album garnet was sie rausgebracht haben :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
also ich würde sie mir anschauen. So schlecht fand ich das letzte Album garnet was sie rausgebracht haben :)

das ist doch egal ... Kasi findets schlecht und von daher isses einfach so :p:p:p:p


Ihr Dumpflaberer. Ich habe es mir beim RHF dieses Jahr angeschaut und es war grottig. Unterste Sohle. Mit das schlechteste was ich je gesehen habe. Uninspiriert, gelangweilt und völlig lustlos. Ich mag einige ältere PL Scheiben. Aber der "Auftritt" beim RockHard war einer professionellen Band unwürdig. Sie sind dann auch 15min zu früh abgehauen und Nick Holmes sagte zum Abschluß "Thank You for your acceptance". Und das war noch übertrieben.

Ich zitier mal ein paar Kritiken:

gnadiator.de
PARADISE LOST im Anschluß sind Schnarchzapfigkeit pur. Die Band agiert lustlos jenseits der Erträglichkeitsgrenze, die Lieder neueren Datums sind an Banalität nicht mehr zu toppen. Nick Holmes trifft keinen Ton und schafft es sogar, alte Grunzer wie „Gothic“, „Pity The Sadness“ und „As I Die“ total zu verhunzen. Was für eine miese, überbewertete Gurkentruppe.


Falki bei burnyourears.de
Sicherlich, PARADISE LOST waren noch nie für eine herausragende Live-Performance bekannt, aber was sich in den nächsten Minuten auf der Bühne abspielt, treibt einem einfach nur die Tränen in die Augen, beziehungsweise treibt einen geradewegs zum nächsten Bierstand. Nick Holmes und seine Mannen betreten als Co-Headliner auf diesem Festival die Bühne und wirken von der ersten Minute an unheimlich unmotiviert. Mit Ausnahme von Bassist Steve Edmondson und Gitarrist Gregory Mackintosh. Diese beiden Zeitgenossen zeigen zumindest Bewegung auf der Bühne. Überschwengliche Pressereaktionen auf das Album „In Requiem“ hatten, zumindest in meinem Kopf, einen leichten Hoffnungsschimmer erzeugt, aber auch dieser kleine Funke erlischt nach den ersten drei Akkorden. Die Setlist meiner Jugendliebe kann sich durchaus sehen lassen, denn sie enthält unter anderem Songs wie „Enchantment“, „Ember’s Fire“ oder „Gothic“. Aber gerade diese Songs werden so emotionslos, schief und in unangemessener Lahmheit vorgetragen, dass nicht nur ich fassungslos auf den Stufen sitze. Songs einfach nur langsam zu spielen, macht aus ihnen keine Gothic-Doom-Hymnen. Dass sich ein gelangweilter Fronter Holmes während des Gigs die Haare zum Zopf zusammen bindet und die Band 15 Minuten eher als angekündigt die Bühne verlässt, spricht ebenfalls Bände. Es tut weh, dass der Co-Headliner sich als absoluter Reinfall entpuppt.


Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen Menschen gab der diesen Vollschrott gut fand. Aber sülzt ihr mal weiter....:p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Oh mein Gott Kasi - Hasi ... jetzt warn wir aber böse :p

Tut mir leid !! :D:D:D:D:D:D


Apropos ... bei mir ist ne gewisse Langeweile im CD-Player .... Neues was ich unbedingt brauchje gibbed auch wenig ... da fällt mir ein ...

TITAN FORCE !!!
*kasianlächel*

:D:D:D:D:D