Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
da ich ja beim Rock Hard nicht war und ich das nicht beurteilen konnte würde ich sie mir trotzdem beim Summer Breeze anschauen und selber ein Urteil fällen wenn ich hingehen würde! ;)

Dann könnte ich immernoch nach 5 min sagen daß sie scheiße sind und zum Bierstand gehen ;):D

Aber ich kann mich halt auch noch an einen Auftritt beim Battle of Metal in Geiselwind erinnern wo sie wirklich einen saugeilen Auftritt abgeliefert haben und die ganze Bande wirklich gut in Form war und Lust am spielen gehabt hat! ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Ihr Dumpflaberer. Ich habe es mir beim RHF dieses Jahr angeschaut und es war grottig. Unterste Sohle. Mit das schlechteste was ich je gesehen habe. Uninspiriert, gelangweilt und völlig lustlos. Ich mag einige ältere PL Scheiben. Aber der "Auftritt" beim RockHard war einer professionellen Band unwürdig. Sie sind dann auch 15min zu früh abgehauen und Nick Holmes sagte zum Abschluß "Thank You for your acceptance". Und das war noch übertrieben.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen Menschen gab der diesen Vollschrott gut fand. Aber sülzt ihr mal weiter....:p

Also, einst..... auf dem DYNAMO .................. da fand ich die genial!!!
Aber da hatte ich auch andere Drogen genommen ........... aber da war schon ein geiler Auftritt.
Bein RH war´s nett aber nix wat man gesehen gehabt haben sollte........ aber früher war eh alles besser.

Ach ja...... wenn hier wer Olympia schaut?!?!
Die Chinesischen Sportler bewegen alle nur ihr Arme und Beine .......... in Wirklichkeit stecke aber ICH dahinter!!!! Alles nur Playback !!!!!

Moin Moin wwWelt :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Ja, genau da war dat ....... Wikepedia is doll:D

>1995 veröffentlichte die Band das Album Draconian Times und erreichte innerhalb der Metal-Szene ihre größte Popularität, unter anderem spielte sie vor 120.000 Zuschauern als Headliner auf dem Dynamo Open Air<