FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Also Ich nehm Badeklamotten mit.Und wenn ich extrem Hardcore Schwimmen machen muss^^
Wie sind denn die Tidezeiten im Moment bei euch?

Kate hier:

Ist auf der Sylter Westseite nicht sooooo das Problem, da geht das Wasser kaum zurück (im Gegensatz zur Ostseite).

Wenn man das nicht berücksichtigt, liegen die Gezeiten allerdings grad genau falsch. :D
http://www.bsh.de/cgi-bin/gezeiten/was_tab.pl?ort=DE__620P&zone=Gesetzliche+Zeit+%B9&niveau=KN

Allerdings ist momentan Windstärke 8 gemeldet - da müssen wir dich wohl festketten. :D
Wassertemperatur 18-19 Grad... :)

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate hier:

Ist auf der Sylter Westseite nicht sooooo das Problem, da geht das Wasser kaum zurück (im Gegensatz zur Ostseite).

Wenn man das nicht berücksichtigt, liegen die Gezeiten allerdings grad genau falsch. :D
http://www.bsh.de/cgi-bin/gezeiten/was_tab.pl?ort=DE__620P&zone=Gesetzliche+Zeit+%B9&niveau=KN

Allerdings ist momentan Windstärke 8 gemeldet - da müssen wir dich wohl festketten. :D
Wassertemperatur 18-19 Grad... :)
Ohja, die Strömung auf Sylt sollte man tatsächlich nicht unterschätzen.... da tauchste einmal unter und wenn du wieder auftauchst, bist du 10 Meter weiter südlich :D
Aber ich hab immerhin DLRG-Bronze ;)

Ohja, die Strömung auf Sylt sollte man tatsächlich nicht unterschätzen.... da tauchste einmal unter und wenn du wieder auftauchst, bist du 10 Meter weiter südlich :D
Aber ich hab immerhin DLRG-Bronze ;)

Wat nur Bronze?Ich hab bis Rettungsschwimmer Silber gemacht^^
Aber FO,wir beide gehen 100% schwimmen oder?