Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ich glaub erst im September is dat erste Länderspiel, oder war dat doch früher?
Wichtig sind doch nur die Spiele gegen die Russen.
Ich glaub erst im September is dat erste Länderspiel, oder war dat doch früher?
Ich dachte schon, jetzt kommt "...eine Geschichte voller Mißverständnisse!"![]()
Fred eingeschlafen oder was?
Keine Kommentare zum harten Arbeitssieg der Bayern gestern?
Mir wär´s ja recht, wenn die Bayern noch bis nach dem 2. Spieltag eher holprig starten würden...
was willste hören ?? das ergebnis zählt in dem Fall .. nicht mehr !!
Jo, haste recht...Erfurt hat sich allerdings doch recht wacker geschlagen. Die Bayern überzeugen mich im Moment tatsächlich noch nicht sonderlich, obwohl ich sagen muß, daß der Kroos doch langsam anfängt, mich zu beeindrucken!
der hatte aber gestern auch einige schnitzer dabei ... *weia* .. der Fehlpass vor dem 2:2 ... auhauerha ... *kopfschüttel*
alles in allem hätten se noch jemanden im Mittelfeld holen müssen ... also um International wirklich was zu reissen ...
NOCH wen? Sitzen doch jetzt schon alle auffer Bank...
ja und ?? schau dir mal an was bei den anderen CL-Teilnehmern auf der Bank rumsitzt .. also ich meine jetzt die Kategorie Vereine welche diesen Wettbewerb gewinnen oder zumindest weit kommen möchte ..
Naja gut, aber wen soll man denn da jetzt holen? Borowski, Ze Roberto, van Bommel, Schweinsteiger, Kroos, Ribery, Altintop, ggf. Podolski...hallo?
Ich denke, das ist durchaus ne erstklassige Besetzung, auch auf der Bank. Bevor ich mir so nen Vollpfosten-Standfußballer wie Ronaldinho hole...
Nö ... solche Kategorien wie der passen auch ned zu bayern ... aber der Hleb beispielsweise, der hätte uns schon gut gestanden ;o)
Die Niederlage von Fußball-Zweitligist TuS Koblenz in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten FC Oberneuland (4:5 im Elfmeterschießen) wird ein juristisches Nachspiel haben. Die Koblenzer legten Einspruch gegen die Wertung der Partie vom Sonntag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein. Die TuS will dabei prüfen lassen, ob zwei Spieler des Clubs aus Bremen spielberechtigt waren.
Ach, der Hleb...ich denk, der is überbewertet...