Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Fred eingeschlafen oder was?

Keine Kommentare zum harten Arbeitssieg der Bayern gestern?

Mir wär´s ja recht, wenn die Bayern noch bis nach dem 2. Spieltag eher holprig starten würden...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jo, haste recht...Erfurt hat sich allerdings doch recht wacker geschlagen. Die Bayern überzeugen mich im Moment tatsächlich noch nicht sonderlich, obwohl ich sagen muß, daß der Kroos doch langsam anfängt, mich zu beeindrucken!

der hatte aber gestern auch einige schnitzer dabei ... *weia* .. der Fehlpass vor dem 2:2 ... auhauerha ... *kopfschüttel*

alles in allem hätten se noch jemanden im Mittelfeld holen müssen ... also um International wirklich was zu reissen ...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
ja und ?? schau dir mal an was bei den anderen CL-Teilnehmern auf der Bank rumsitzt .. also ich meine jetzt die Kategorie Vereine welche diesen Wettbewerb gewinnen oder zumindest weit kommen möchte ..

Naja gut, aber wen soll man denn da jetzt holen? Borowski, Ze Roberto, van Bommel, Schweinsteiger, Kroos, Ribery, Altintop, ggf. Podolski...hallo?

Ich denke, das ist durchaus ne erstklassige Besetzung, auch auf der Bank. Bevor ich mir so nen Vollpfosten-Standfußballer wie Ronaldinho hole...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja gut, aber wen soll man denn da jetzt holen? Borowski, Ze Roberto, van Bommel, Schweinsteiger, Kroos, Ribery, Altintop, ggf. Podolski...hallo?

Ich denke, das ist durchaus ne erstklassige Besetzung, auch auf der Bank. Bevor ich mir so nen Vollpfosten-Standfußballer wie Ronaldinho hole...

Nö ... solche Kategorien wie der passen auch ned zu bayern ... aber der Hleb beispielsweise, der hätte uns schon gut gestanden ;o)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Die Niederlage von Fußball-Zweitligist TuS Koblenz in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten FC Oberneuland (4:5 im Elfmeterschießen) wird ein juristisches Nachspiel haben. Die Koblenzer legten Einspruch gegen die Wertung der Partie vom Sonntag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) ein. Die TuS will dabei prüfen lassen, ob zwei Spieler des Clubs aus Bremen spielberechtigt waren.

Schön schön ey.... Kann man nicht mal einsehen wie scheisse man spielt...