Krieg in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
und, wat macht dat lernen? wenn ich sonne klausur rechne, binnich inna noch froh, wennich da mit 50% besteh. wobei ich die themengebiete teilweise besser kann, nur die aufgaben mit denen ich probleme hab, kommen/kamen natürlich inner klausur. :o:rolleyes:

das ist kein wacken-spirit. :o:mad:

Joa, geht so....grad mal ne Mail vom Produktionslehrstuhl bekommen. Hab mal nachgefragt, weil inner Prüfungsinfo stand, dass eine KE nich klausurrelevant war, nur stand da, dass es in der Klausur im Februar nich klausurrelevant is :confused: .
Naja, mal hingeschrieben....und jetzt hab ich ne Antwort bekommen, dass das sehr wohl klausurrelevant is :rolleyes:.
Aber wenigstens hat mir der Typ noch einen Link geschickt, mit nem Infoblatt von ner Präsenzveranstaltung, bei denen wohl diverse Klausuraufgaben durchgenommen wurden und nochmal gesagt wurde, welche alten Klausuraufgaben man auf jedenfall nochmal ansehen sollte.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Joa, geht so....grad mal ne Mail vom Produktionslehrstuhl bekommen. Hab mal nachgefragt, weil inner Prüfungsinfo stand, dass eine KE nich klausurrelevant war, nur stand da, dass es in der Klausur im Februar nich klausurrelevant is :confused: .
Naja, mal hingeschrieben....und jetzt hab ich ne Antwort bekommen, dass das sehr wohl klausurrelevant is :rolleyes:.
Aber wenigstens hat mir der Typ noch einen Link geschickt, mit nem Infoblatt von ner Präsenzveranstaltung, bei denen wohl diverse Klausuraufgaben durchgenommen wurden und nochmal gesagt wurde, welche alten Klausuraufgaben man auf jedenfall nochmal ansehen sollte.

*lehrstuhlslap* :o

na ja, ich hab mir jetzt auch das neue glossar und nochma neue aufgaben bestellt. ach ja, und den neuen taschenrechner, ma sehen, was der so alles kann, wenn ich mich n bisschen mit beschäftigt habe. :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo Leute!
Hat zufällig einer von euch den Krieg zwischen Katapult udn Ravioli-Mörser am 02.08.08 am Campinggelände C (Metal Main Street) gefilmt?
Wenn dem so ist stellt es bitte auf Youtube und postet den Link, das war einfach zu köstlich.
Danke
geht es nur mir so, oder deutet jeder Thread der sich mit Ereignissen auf dem diesjährigen Wacken befasst auf völlige Verdummung der Besucher hin? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: