shader
W:O:A Metalmaster
wenn die hochzeit ätzend ist, würd ich nich hingehen.![]()
muss ja

wenn die hochzeit ätzend ist, würd ich nich hingehen.![]()
und ich muss gleich auf ne ätzende Hochzeit....![]()
Au ja, das wär schön, so mit Wizzi, dir, deiner Süßen, mir und meinem Schatz, da kommen locker ca. 220 Jahre Lebenserfahrung zusammen!!!!
Da wo wir am Anfang der Hecken immer zelten isses wunderhübsch!
Überlegung anstell:
Sylti und Syltine kommen am Mittwoch abend auf ne Zwischenstation zum übernachten zu uns, dann am Donnerstag morgen früh um 7 Uhr abfahren, um ca. 11 Uhr (mit dem üblichen Stau die letzten 10 km) da sein, dann zusammen aufbauen und einen Igluzeltplatz für Wizzi freihalten.
Gute Idee!!!!![]()
Solange es nicht deine eigene ist!
Viel Spaß bei der "Livemusik".![]()
Na, das hört sich doch gut an, Hex wird bestimmt auch da sein.
Muß ich nur sehen wegen Urlaub. Ist ja noch etwas hin.
dann sach doch einfach du hast keinen bock.![]()
ja nee...nun bin ich wach...und es gitb essen umsonst und bier und so...das entschädigt mich ein bissl![]()
den rest packste einfach ein. oder sachst gleich, packen Sie´s mir ein.
So ne halbe Tonne.![]()
ja nee...nun bin ich wach...und es gitb essen umsonst und bier und so...das entschädigt mich ein bissl![]()
Außerdem will man es sich ja nicht mit der Freundin versauen, nicht wahr?!
Das ist irgendwie Pflicht wenn der Bruder von ihr heiratet da aufzulaufen.
Zum Glück sind meine Geschwister alle älter als ich, entweder schon laange verheiratet oder nicht dafür geboren und auch keine Taufen oder sonstwas in Sicht.
Und ich persönlich hab das schon 2x hinter mir.
Ein drittes Mal????
Keine Ahnung.![]()
ach das wäre nicht das problem...sie hat ja noch weniger lust als ich![]()
Jau, belege den Termin so früh wie möglich und erhebe Anspruch auf den Do und Fr.
Ihr müsst auch nicht unbedingt nen Pavillon mitschleppen, den nehmen wir sowieso immer mit und haben dann ein sauberes, gemütliches Wohnzimmer. Zu uns werdet ihr ich weiß nicht wie lange brauchen, aber es ist schon mal ein Stück gen Süden.
Wie lange braucht ihr von Sylt bis nach HH????
Und von der Stadtmitte aus isses dann noch mal ne halbe Stunde bis zu uns Richtung östlicher Stadtrand, gerade so eben in Schlewig-Holstein.
Dann habt ihr zumindest schon mal einen Teil der Strecke hinter euch bei der Anfahrt.