Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Bitte.

Bestätigungsmail habbich übrigens bekommen für die Tics, jetzt muß ich nur noch frei haben dann bin ich nächstes Jahr mit dabei beim Rock Hard.

Und dann machen wir da nen Metal Rentner Camp auf.....:D:D:D

Au ja, das wär schön, so mit Wizzi, dir, deiner Süßen, mir und meinem Schatz, da kommen locker ca. 220 Jahre Lebenserfahrung zusammen!!!!:eek::D

Da wo wir am Anfang der Hecken immer zelten isses wunderhübsch!

Überlegung anstell:
Sylti und Syltine kommen am Mittwoch abend auf ne Zwischenstation zum übernachten zu uns, dann am Donnerstag morgen früh um 7 Uhr abfahren, um ca. 11 Uhr (mit dem üblichen Stau die letzten 10 km) da sein, dann zusammen aufbauen und einen Igluzeltplatz für Wizzi freihalten.

Gute Idee!!!!:eek::D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.934
13.757
168
*mümmelknuddel*
Irgendwie bin ich immer noch allein in meiner Coremümmelknuddelcomunity!

Moin!

ich vermute die leute bezeugen ihre liebesbekundungen lieber durch gewalttätigkeiten. :o:( :D

die emotionale verkrüpplung der gesellschaft wird an mir lehrbuchmäßig dargelegt. :o

:D