Kaffee-Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*seufz* Urlaub vorbei, Alltag hat mich wieder. Das dämmerte mir heute morgen um fünf *an die Wand brech*
Morgens um fünf sind die wenigen Momente wo ich feststell das mir 'n Partner fehlt: Fertiger Kaffee würde mich um so'ne Uhrzeit wirklich sehr SEHR glücklich machen.
Aber NÖ, das Schicksal meint es NICHT gut mit mir, ICH muss um diese unantichristliche Zeit erst drei mal gegen die Tür rennen um fest zu stellen: sie geht nach außen auf. Anschließend feststellen: ****§$%&)) *fluchte Altbauleitungen da kommt das Wasser schon kochend raus! Und immer deutlich mehr Kaffee kaufen muss, als ich trinke, weil wenn die Augen noch nicht auf sind erstmal diverse Löffel auf der Arbeitsplatte, im Schlafanzug, auf'm Boden, im Ascher oder sonstwo landen....
Und mit nackigen Füßen in Kaffeepulver zu stapfen ist echt bäh. (Zumindest zu Hause.)
Dann finde mal 'nen Partner, der freiwillig um viertel vor fünf aufsteht um Kaffee zu kochen ;) ...aber 5 Uhr ist echt fies... das mit dem Kaffee verschütten krieg ich auch hin, aber so früh muss ich zum Glück nie aufstehen :D


Nr.3 für heute
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
*seufz* Urlaub vorbei, Alltag hat mich wieder. Das dämmerte mir heute morgen um fünf *an die Wand brech*
Morgens um fünf sind die wenigen Momente wo ich feststell das mir 'n Partner fehlt: Fertiger Kaffee würde mich um so'ne Uhrzeit wirklich sehr SEHR glücklich machen.
Aber NÖ, das Schicksal meint es NICHT gut mit mir, ICH muss um diese unantichristliche Zeit erst drei mal gegen die Tür rennen um fest zu stellen: sie geht nach außen auf. Anschließend feststellen: ****§$%&)) *fluchte Altbauleitungen da kommt das Wasser schon kochend raus! Und immer deutlich mehr Kaffee kaufen muss, als ich trinke, weil wenn die Augen noch nicht auf sind erstmal diverse Löffel auf der Arbeitsplatte, im Schlafanzug, auf'm Boden, im Ascher oder sonstwo landen....
Und mit nackigen Füßen in Kaffeepulver zu stapfen ist echt bäh. (Zumindest zu Hause.)

http://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eib...0fd552273d4debae38064d/Product/View/NS0926006

aber so langsam muss ich einsehen dass ich von der schwarzen brühe wohl auch nie wegkommen werde -_- :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
*seufz* Urlaub vorbei, Alltag hat mich wieder. Das dämmerte mir heute morgen um fünf *an die Wand brech*
Morgens um fünf sind die wenigen Momente wo ich feststell das mir 'n Partner fehlt: Fertiger Kaffee würde mich um so'ne Uhrzeit wirklich sehr SEHR glücklich machen.
Aber NÖ, das Schicksal meint es NICHT gut mit mir, ICH muss um diese unantichristliche Zeit erst drei mal gegen die Tür rennen um fest zu stellen: sie geht nach außen auf. Anschließend feststellen: ****§$%&)) *fluchte Altbauleitungen da kommt das Wasser schon kochend raus! Und immer deutlich mehr Kaffee kaufen muss, als ich trinke, weil wenn die Augen noch nicht auf sind erstmal diverse Löffel auf der Arbeitsplatte, im Schlafanzug, auf'm Boden, im Ascher oder sonstwo landen....
Und mit nackigen Füßen in Kaffeepulver zu stapfen ist echt bäh. (Zumindest zu Hause.)
Tip von Axel, aus Bundeswehr-Zeiten: Kaffeemaschine an ne Zeitschaltuhr anschließen, auf ne Viertelstunde vor Weckzeit stellen, und abends schon mit Wasser, Kaffeepulver etc. fertigmachen. Dann mußte dich morgens immerhin nur noch zur Maschine schleppen...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Oder lieber einen schicken Kaffeevollautomat von WMF ,Jura .
Da brauch man nur ein Knöpfchen drücken und hat den besten
den man sich vorstellen kann^^ So lang man da nicht Aldis Beste
Bohnen reinhaut

Du hast ja keine Ahnung!!!:p
Den besten Kaffee/Latte/Espresso kann man AUSSCHLIEßLICH aus HALBautomaten bekommen!!! :):)

DAS weiß ja nu wirklich jedes Kind.... :o:p
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Dann finde mal 'nen Partner, der freiwillig um viertel vor fünf aufsteht um Kaffee zu kochen ;) ...aber 5 Uhr ist echt fies... das mit dem Kaffee verschütten krieg ich auch hin, aber so früh muss ich zum Glück nie aufstehen :D


Nr.3 für heute

Jetzt desillusionierst Du mich :( Du willst damit doch nicht etwa andeuten, ich hätte vielleicht bessere Chancen wenn ich das erste Gespräch nicht eröffne mit:

*Luft hol* "PASS auf Du Klappstuhl, Ponyhof ist eine Tür weiter, Kaffee gibbet bei mir um PUNKT 5 aus meiner Lieblingstasse, wenn das klappt können wir VIELLEICHT ans vögeln denken, ham wir uns verstanden!? Hast Du eigentlich auch 'nen Namen, damit ich weiß WEN ich anbrülle?"

Meinst Du ehrlich? Hm.

@ colamann und... Mister Ich-bin-betrunken-auf-die-Tastatur-gefallen-als-ich-den-Nick-angelegt-habe-und seh-jetzt-aus-wie'n-HipHopper-T-Shirt ;) äh. Igitt, Kaffeepulver lässt man doch nicht offen 'ne Nacht stehen *wärghs* da kann ich ja gleich Gerberbrühe trinken.
Nein nein. Bis jetzt weiger sich die Auszubildenden noch, mir den Kaffe zu Hause zu kochen, aber WENN ICH ERSTMAL DIE WELTHERRSCHAFT an mich gerissen habe wird sich dies Problem von allein lösen...
MUAhahahahaha.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
@ colamann und... Mister Ich-bin-betrunken-auf-die-Tastatur-gefallen-als-ich-den-Nick-angelegt-habe-und seh-jetzt-aus-wie'n-HipHopper-T-Shirt

Wir nennen ihn üblicherweise Jrisno :D

@Kaffee: Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern... :p Im Extremtest (Camping in Schweden) habe ich die Erfahrung gemacht, daß der durchschnittliche Kaffeesüchtige ein bis zwei Tassen jedweden koffeeinhaltigen Gesöffs akzeptiert, bevor sich seine Ansprüche steigern.