Kaffee-Thread...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von suspicious, 23. Juli 2008.

Schlagworte:
  1. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    1
    erster Kaffee
     
  2. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    1
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab nur Wasser :o
     
  4. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    1
    ohne bräunliche Färbung?:eek:

    -> mut du Trink-Ich-Thread gehn tun;)
     
  5. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    1
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    ok das schon *lol* :D
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.506
    Zustimmungen:
    14
    Panzer vernichtet!
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Irgendwie kann ich zuhause keinen Kaffee trinken, zum Kaffee-Trinken gehört für mich, dass ich bedient werde.:o
     
  9. Revolvermann

    Revolvermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.902
    Zustimmungen:
    0
    Uhh wurde gerade genötigt einen Cappuccino zu trinken... und ich merke gerade wieder dass ich Kaffee nicht ab kann

    *vorkrämpfenaufdembodenwälz*
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.506
    Zustimmungen:
    14
    Bei mir ist es genau andersrum. Ich trink Kaffee eigentlich nur zu Hause oder aus der Thermoskanne, wenn ich morgens in die Uni muss.
    Eine blöde Angewohnheit vieler Menschen ist Kaffee trinken zu gehen. Und zwar zu allen Tageszeiten. Dafür in ein Café zu gehen und teures Geld auszugeben, finde ich blöd. Für mich gehört Kaffee und Arbeit zusammen. :D


    So, ich muss noch ein bisschen was tun, deswegen setz ich noch einen auf :)
     
  11. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.231
    Zustimmungen:
    0
    Nichts geht über einen guten Ristretto .
    Aus Lavazza oder Segafredo Bohnen von einer WMF 1000 Pro
    gemacht :)
     
  12. stachelmohn

    stachelmohn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    *seufz* Urlaub vorbei, Alltag hat mich wieder. Das dämmerte mir heute morgen um fünf *an die Wand brech*
    Morgens um fünf sind die wenigen Momente wo ich feststell das mir 'n Partner fehlt: Fertiger Kaffee würde mich um so'ne Uhrzeit wirklich sehr SEHR glücklich machen.
    Aber NÖ, das Schicksal meint es NICHT gut mit mir, ICH muss um diese unantichristliche Zeit erst drei mal gegen die Tür rennen um fest zu stellen: sie geht nach außen auf. Anschließend feststellen: ****§$%&)) *fluchte Altbauleitungen da kommt das Wasser schon kochend raus! Und immer deutlich mehr Kaffee kaufen muss, als ich trinke, weil wenn die Augen noch nicht auf sind erstmal diverse Löffel auf der Arbeitsplatte, im Schlafanzug, auf'm Boden, im Ascher oder sonstwo landen....
    Und mit nackigen Füßen in Kaffeepulver zu stapfen ist echt bäh. (Zumindest zu Hause.)
     
  13. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    :)was die zubereitung angeht könnten wir ne wg aufmachen
     
  14. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    1
    puh, endlich wieder Kaffee im Haus... - werd morgen wieder fleißig trinken:)
     
  15. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    ÜÜÜÜBRIGENS, im Wacken-Camp hatten wir jeden Morgen leckeren selbstgemachten Männerkaffee....MNJAM!:)
     

Diese Seite empfehlen