Kaffee-Thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Uhh wurde gerade genötigt einen Cappuccino zu trinken... und ich merke gerade wieder dass ich Kaffee nicht ab kann

*vorkrämpfenaufdembodenwälz*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Irgendwie kann ich zuhause keinen Kaffee trinken, zum Kaffee-Trinken gehört für mich, dass ich bedient werde.:o
Bei mir ist es genau andersrum. Ich trink Kaffee eigentlich nur zu Hause oder aus der Thermoskanne, wenn ich morgens in die Uni muss.
Eine blöde Angewohnheit vieler Menschen ist Kaffee trinken zu gehen. Und zwar zu allen Tageszeiten. Dafür in ein Café zu gehen und teures Geld auszugeben, finde ich blöd. Für mich gehört Kaffee und Arbeit zusammen. :D


So, ich muss noch ein bisschen was tun, deswegen setz ich noch einen auf :)
 

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
*seufz* Urlaub vorbei, Alltag hat mich wieder. Das dämmerte mir heute morgen um fünf *an die Wand brech*
Morgens um fünf sind die wenigen Momente wo ich feststell das mir 'n Partner fehlt: Fertiger Kaffee würde mich um so'ne Uhrzeit wirklich sehr SEHR glücklich machen.
Aber NÖ, das Schicksal meint es NICHT gut mit mir, ICH muss um diese unantichristliche Zeit erst drei mal gegen die Tür rennen um fest zu stellen: sie geht nach außen auf. Anschließend feststellen: ****§$%&)) *fluchte Altbauleitungen da kommt das Wasser schon kochend raus! Und immer deutlich mehr Kaffee kaufen muss, als ich trinke, weil wenn die Augen noch nicht auf sind erstmal diverse Löffel auf der Arbeitsplatte, im Schlafanzug, auf'm Boden, im Ascher oder sonstwo landen....
Und mit nackigen Füßen in Kaffeepulver zu stapfen ist echt bäh. (Zumindest zu Hause.)
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
*seufz* Urlaub vorbei, Alltag hat mich wieder. Das dämmerte mir heute morgen um fünf *an die Wand brech*
Morgens um fünf sind die wenigen Momente wo ich feststell das mir 'n Partner fehlt: Fertiger Kaffee würde mich um so'ne Uhrzeit wirklich sehr SEHR glücklich machen.
Aber NÖ, das Schicksal meint es NICHT gut mit mir, ICH muss um diese unantichristliche Zeit erst drei mal gegen die Tür rennen um fest zu stellen: sie geht nach außen auf. Anschließend feststellen: ****§$%&)) *fluchte Altbauleitungen da kommt das Wasser schon kochend raus! Und immer deutlich mehr Kaffee kaufen muss, als ich trinke, weil wenn die Augen noch nicht auf sind erstmal diverse Löffel auf der Arbeitsplatte, im Schlafanzug, auf'm Boden, im Ascher oder sonstwo landen....
Und mit nackigen Füßen in Kaffeepulver zu stapfen ist echt bäh. (Zumindest zu Hause.)

:)was die zubereitung angeht könnten wir ne wg aufmachen
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ÜÜÜÜBRIGENS, im Wacken-Camp hatten wir jeden Morgen leckeren selbstgemachten Männerkaffee....MNJAM!:)