SOLD-OUT!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arny

Newbie
22 Juli 2008
1
0
46
Weitvortistan
mit den xmas-tickets irgendwie nur pech

2007 waren die Tickets ausverkauft und ich musste "normale" zum "normalen" Preis ohne Shirt kaufen. OK - kann passieren. Also hab ich für 2008 schnell zugeschlagen und ... Überaschung ... 4 Packete bekomme. Dann sind mir zwei Mitfahrer abgesprungen und ich wollte die überschüssigen Tickets verscherbeln. "Dank" der tollen Tauschbörse wurde mir auf eay nichtmal der Kaufpreis geboten. Also hab´ ich es hier in der Tauschbörse versucht und zum Schluss Ticket, T-Shirt, BurgerKing-Gutscheine, Dogtag und CD für zusammen 60 Euro angeboten und außerdem ein Dutzend Leute direkt angeschrieben, die noch Karten gesucht haben. Nur einer hat es überhaupt für nötig befunden, wenigstens zu antworten! Und losgeworden bin ich die Karten auch nicht. Am Ende habe ich sie auf einem Autonbahnparkplatz bei Hamburg für 50,- Euro verschleudert - bezahlt hatte ich immerhin 100,- inkl. Versand, Märchensteuer usw.
Da denk ich mir doch für 2009: Wenn Du vom W:O:A heimkommst rufts Du die üblichen Verdächtigen an und bestellst dann erst nach deren verbindlicher Zusage. Wollte ich auch heute (also 1 Tag nach Beginn des VVK) tun und dann sind die Dinger schon ausverkauft. LMAA - dann halt nicht. Jetzt warte ich auch bis zwei Tage vorher und zocke einen ab, der jetzt schon gekauft hat und dann vielleicht doch nicht hinfährt.:mad: