• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Doch, ich habe schon ein Regal von Ikea zusammenbegaut und sogar mal eine Holzcouch und einen Holztisch selbst zusammengebaut, da war ich noch ein armes einsames Hexchen und musste sowas alles selbst machen....ich habe auch mein Holz selbst gehackt für mein damaliges Hexenhäuschen, jawoll....ach, waren das noch schöne Zeiten...*schwelg*

Soso, sie hat also gesagt du sollst abends zu ihr kommen und dann auch noch nachhause zu ihr....das ist in der Tat etwas ungewöhnlich....ich vermute dahinter eine andere Absicht als eine Untersuchung....also schon eine Untersuchung, aber....ähm...*hust*....naja die wird dich schon gründlich untersuchen dann, keine Sorge...*hüstel* :D

Wie schneiden? Mit einem Messer schneiden? Nein, das geht doch nicht, weil die Mieze wird sich nicht schneiden lassen, die kratzt dir eher die Arme blutig! Recht hat sie! Die ist so wie ich! :o

:p:D
Wo steht denn eigentlich dein Hexenhäuschen? Das würde ich gerne mal abbrennen, natürlich würde ich vorher Fenster und Türen von außen vernageln, was allerdings nur Sinn macht, wenn du auch drin bist.:o

Man sollte ja schon seiner Ärztin vertrauen.:o
Außerdem sieht die ziemlich scharf aus.:o:D

Na gut, ich gebe ja zu, man muss keine Katze essen, man kann sie auch einfach nur zum Spaß oder aus Langeweile töten.:o:p

Hex

4 März 2004
249.882
70.272
158
Wo steht denn eigentlich dein Hexenhäuschen? Das würde ich gerne mal abbrennen, natürlich würde ich vorher Fenster und Türen von außen vernageln, was allerdings nur Sinn macht, wenn du auch drin bist.:o

Man sollte ja schon seiner Ärztin vertrauen.:o
Außerdem sieht die ziemlich scharf aus.:o:D

Na gut, ich gebe ja zu, man muss keine Katze essen, man kann sie auch einfach nur zum Spaß oder aus Langeweile töten.:o:p
Mein Hexenhäuschen steht nun ganz alleine und leer und verlassen in.....
das sag ich dir nicht!!!:mad:
Und mein anderes Hexenhäuschen steht im Wurzelwald!:o
Ja, du kannst mich gerne mal besuchen kommen. Dann gebe ich dir ganz viel zu essen....damit du rund und dick und fett wirst, damit ich dich besser....ähm.....fotografieren kann....:o
:p

Sieht die aus wie eine Chili?:confused:
das muss aber komisch aussehen.....:o:p

Nein, das tut man nicht!:mad:
Töten ist schon mal völlig tabu!
Nur streicheln und kraulen ist erlaubt!:o
Wie lange wollen wir das eigentlich noch fortsetzen? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mein Hexenhäuschen steht nun ganz alleine und leer und verlassen in.....
das sag ich dir nicht!!!:mad:
Und mein anderes Hexenhäuschen steht im Wurzelwald!:o
Ja, du kannst mich gerne mal besuchen kommen. Dann gebe ich dir ganz viel zu essen....damit du rund und dick und fett wirst, damit ich dich besser....ähm.....fotografieren kann....:o

Sieht die aus wie eine Chili?:confused:
das muss aber komisch aussehen.....:o:p

Nein, das tut man nicht!:mad:
Töten ist schon mal völlig tabu!
Nur streicheln und kraulen ist erlaubt!:o
Wie lange wollen wir das eigentlich noch fortsetzen? :D

Hmmm... ich könnte ja einfach den ganzen Wurzelwald abbrennen, das würde das ganze Suchen auch abkürzen.:confused::D
Ich würde nie was essen, was du mir kochst, eben weil du nicht kochen kannst.:p

Nein, nicht wie ein Chili, anders scharf sieht die aus, rattenscharf!:D

Mindestens so lange bis das verdammte Katzenviech tot ist!:mad:

Hex

4 März 2004
249.882
70.272
158
Hmmm... ich könnte ja einfach den ganzen Wurzelwald abbrennen, das würde das ganze Suchen auch abkürzen.:confused::D
Ich würde nie was essen, was du mir kochst, eben weil du nicht kochen kannst.:p

Nein, nicht wie ein Chili, anders scharf sieht die aus, rattenscharf!:D

Mindestens so lange bis das verdammte Katzenviech tot ist!:mad:

Wer den Wurzelwald abbrennt, der zieht einen besonders bösen Fluch auf sich! Sei gewarnt!:o
Doch, ich kann kochen! Sogar sehr gut kann ich kochen!
Soll ich dir mal einen leckeren Fisch zubereiten? In einer köstlichen Soße? :o

Hab ich dir eben angeboten, dich zu bekochen?:confused:
Ich muss verrückt sein!:o

Was?? Wie eine Ratte sieht die aus??? Iiiiiiihhhhh!!!!!:o
Das doch nich schön.....:o
Obwohl Ratten sind ja wirklich niedliche Tiere!:D

Nein, man krault und streichelt sie nur solange bis sie einschläft....das mögen Katzen besonders, sie in Schlaf kraulen......:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wer den Wurzelwald abbrennt, der zieht einen besonders bösen Fluch auf sich! Sei gewarnt!:o
Doch, ich kann kochen! Sogar sehr gut kann ich kochen!
Soll ich dir mal einen leckeren Fisch zubereiten? In einer köstlichen Soße? :o

Hab ich dir eben angeboten, dich zu bekochen?:confused:
Ich muss verrückt sein!:o

Was?? Wie eine Ratte sieht die aus??? Iiiiiiihhhhh!!!!!:o
Das doch nich schön.....:o
Obwohl Ratten sind ja wirklich niedliche Tiere!:D

Nein, man krault und streichelt sie nur solange bis sie einschläft....das mögen Katzen besonders, sie in Schlaf kraulen......:o:D

Ohhh, ein böser Fluch, na da hab ich ja tierisch Angst, als ob es mir nicht schon so gehen würde, wie als wenn ich verflucht wäre.:o
Nein, ich esse nichts von dir, egal was es ist! Und dass du kochen kannst ist eine feiste Lüge.:o:p

Die Ärztin ist sehr gutaussehend und sie wird mich untersuchen.:o Aber ich verstehe nicht, warum ich für die Untersuchung eine Flasche Wein mitbringen soll?:confused:

Nein!:mad: Alle Katzen müssen sterben, ich hau die alle tot, ertränke sie im See, überfahre sie mit dem Auto, so lange bis auch die letzte Hexe... ähhh Katze tot ist!:o:mad:

Hex

4 März 2004
249.882
70.272
158
Ohhh, ein böser Fluch, na da hab ich ja tierisch Angst, als ob es mir nicht schon so gehen würde, wie als wenn ich verflucht wäre.:o
Nein, ich esse nichts von dir, egal was es ist! Und dass du kochen kannst ist eine feiste Lüge.:o:p

Die Ärztin ist sehr gutaussehend und sie wird mich untersuchen.:o Aber ich verstehe nicht, warum ich für die Untersuchung eine Flasche Wein mitbringen soll?:confused:

Nein!:mad: Alle Katzen müssen sterben, ich hau die alle tot, ertränke sie im See, überfahre sie mit dem Auto, so lange bis auch die letzte Hexe... ähhh Katze tot ist!:o:mad:
Ja, ein böser Fluch!:mad:
Der ist so böse, das ich dir nicht einmal ansatzweise sagen kann um was für einen Fluch es sich handelt, du würdest sofort tot umfallen!:mad:
Also sei vorsichtig!

So? Mit was für einem Fluch bist du denn schon behaftet?:o:confused::D

Aha, hmmmm.....einen Wein sollst also mitbringen..aaaaahhhja.....na, ich denke sie will deine Leber checken, dazu musst du wahrscheinlich vorher die ganze Flasche auf ex austrinken und dann wird sie dich untersuchen.....:o

Aber Katzen sind doch des Teufels , nicht wahr? Und du bist ja der Teufel, Mr. Frost....also sind sie doch von dir.....du magst deine eigenen Kreaturen nicht?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ein böser Fluch!:mad:
Der ist so böse, das ich dir nicht einmal ansatzweise sagen kann um was für einen Fluch es sich handelt, du würdest sofort tot umfallen!:mad:
Also sei vorsichtig!

So? Mit was für einem Fluch bist du denn schon behaftet?:o:confused::D

Aha, hmmmm.....einen Wein sollst also mitbringen..aaaaahhhja.....na, ich denke sie will deine Leber checken, dazu musst du wahrscheinlich vorher die ganze Flasche auf ex austrinken und dann wird sie dich untersuchen.....:o

Aber Katzen sind doch des Teufels , nicht wahr? Und du bist ja der Teufel, Mr. Frost....also sind sie doch von dir.....du magst deine eigenen Kreaturen nicht?:confused:
Sofort tot umfallen?:eek: Das klingt toll!:D Wo soll ich unterschreiben?:o:D

Ein ganz und gar schrecklicher Fluch haftet auf mir, ich sehe so gut aus, dass keine Frau sich an mich rantraut, weil jede denkt nicht gut genug für mich zu sein.:o Was auch stimmt.:confused::D

Aber ich trinke gar keinen Alkohol, was soll ich also tun?:confused:

Ich habe nichts mit Katzen zu tun, Katzen sind einfach widerlich, sind häßlich und stinken!:mad: