Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Um zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukehren:
warum stinkt meine Kaffeetasse eigentlich so penetrant ?! Da werden doch hoffentlich heute Nacht die Siebenschläfer nicht ihr Geschäft darin verrichtet haben ? :eek:
 

bloodofdark

Member
23 Mai 2007
50
0
51
Wacken live stream

ich wollte mir grad den live stream bestellen weil ich nich nach wacken fahren konnte. aber nö nix is weil man dafür ne krditkarte braucht. ich frage mich was der scheiss soll! ich hoffe mal das es viele nicht machen werden damit man kapiert das nich jeder sowas hat. oder soll ich mir die wacken karte besorgen damit man wacken im i-net sehen kann?:confused: so langsam könnte ich echt kotzen:rolleyes: