Wacken WETTERVORHERSAGE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
da muss ich grad an scheffler denken, der 2002 (?) grillkohle kaufen wollte und dann mit katzenstreu zurück kam :D aber man konnte die lila tüte mit ner riesigen katze drauf schon mit grillkohle verwechseln :D

oder 2005, als wir ihn zum Kippen holen losschickten und er 4 Stunden später besoffen mit leeren Händen zurückkam, es aber dafür geschafft hatte, das Ortsschild von Gribbohm mit Edding zu verzieren...:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
oder 2005, als wir ihn zum Kippen holen losschickten und er 4 Stunden später besoffen mit leeren Händen zurückkam, es aber dafür geschafft hatte, das Ortsschild von Gribbohm mit Edding zu verzieren...:D
oder als er loszog, um 2 flaschen korn zu holen, um damit seinen früchtebär zu strecken, später aber stockbesoffen mit einer flasche zurück kam, weil er die andere mit so nem älteren herren in dessen vorgarten gesoffen hatte :D

hach ja... *seufz* die guten alten zeiten.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
oder als er loszog, um 2 flaschen korn zu holen, um damit seinen früchtebär zu strecken, später aber stockbesoffen mit einer flasche zurück kam, weil er die andere mit so nem älteren herren in dessen vorgarten gesoffen hatte :D

hach ja... *seufz* die guten alten zeiten.

Wir können sie ja nächstes Jahr wieder aufleben lassen :)