Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
alles ist besser als arbeitslos zu sein ;)

du wirst dir wohl denken können wen du grüßen kannst und wen nicht :D

Ich glaub auch. :D

Dann werd ich mich nochma ne Stunde hinlegen.

Erhol Dich gut und man liest sich. Und Wenn ich mal für mein nichtvorhandes Auto was benötige, weiss ich ja, an wen ich mich wenden kann. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
joa is hier auch nicht anders...schrecklich...*mitschwitz*

und wie läufts mitte maloche?

eigentlich alles super gut. nur hab ich so ein komisches gefühl das chef aufgrund der schlechten auftragslage wohl die nächste zeit ein bischen sparen muss, und was das bedeutet kann man sich wohl denken. deshalb bin ich zur zeit kräftig am arschkriechen :rolleyes:

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
eigentlich alles super gut. nur hab ich so ein komisches gefühl das chef aufgrund der schlechten auftragslage wohl die nächste zeit ein bischen sparen muss, und was das bedeutet kann man sich wohl denken. deshalb bin ich zur zeit kräftig am arschkriechen :rolleyes:

oha, na dann drück ich dir ma die daumen das der schlimmste fall in dieser sache nicht eintritt...*daumendrück*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
immer noch keiner da? seltsam, wo sind die denn alle? :rolleyes:
dann werd ich mich hier auf der arbeit noch bis 20 uhr langweilen, dann muss ich noch ne ganze stunde nach hause fahren und dann hab ich bestimmt keinen bock mehr zum weggehn :(

L

Lord Soth

Guest
*swing*

Wieder daheim! *ächz*

Gleich erstmal duschen....

War ein geiles Wacken dies jahr! :)

*bierundkaltegetränkefürallehinstell*