Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Fein....dann wünsch ich dir eine gute Fahrt morgen und hoffentlich nicht zuviel Stau und nicht zuviel Afrika!:D
Musste halt bissel mehr trinken bei der Hitze!:o:D
Was haste dir denn so vorgenommen an Bands zu gucken?

Pflicht sind Sabaton,Watain und Kreator.Der Rest ist Kür.Mal sehn.
Ansonsten Danke dir.Klimaanlage rulez.:cool:

Hex

4 März 2004
248.004
67.968
158
Ich hab sie auch schon gesehen,mit Kreator.Fand sie auch klasse.

Ich denke auch,das es gut wird.Werd ne Menge Forumler kennenlernen*freu*
Wizzi, ich mach mich dann ab, bin kapott....grüß mal die anderen schön von mir und hab ein paar superschöne Tage.....:)
Und kommt alle gesund wieder! :)
*knuddel*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das war heut ein richtiger scheiß tag. nach dem unwetter heut nachmittag stand in der firma unser ganzes lager unter wasser. gott sei dank nicht so hoch dass es viel schaden angerichtet hätte, aber so hoch dass wir heut überstunden machen mussten um die ganze scheiße wieder trocken zu legen :mad: hier bei uns im spessart hat es einige ortschaften richtig schwer erwischt.
*sicheinbiereinschenkt*
ist noch einer da der mit mir trinkt??
:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
das war heut ein richtiger scheiß tag. nach dem unwetter heut nachmittag stand in der firma unser ganzes lager unter wasser. gott sei dank nicht so hoch dass es viel schaden angerichtet hätte, aber so hoch dass wir heut überstunden machen mussten um die ganze scheiße wieder trocken zu legen :mad: hier bei uns im spessart hat es einige ortschaften richtig schwer erwischt.
*sicheinbiereinschenkt*
ist noch einer da der mit mir trinkt??
:D

nein. :o:p:D

na, wie isses sonst auffer maloche? macht spass? :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Stößchen!:D

Werd auch noch n paar Minuten bleiben und dann ab nach Wacken, nech. ;)

NA ja, aber klingt zumindest so, als würds dir Spass machen. :)

im großen und ganzen hab ich es recht gut erwischt. das betriebsklima ist in ordnung und die arbeit macht auch spaß. der verdienst könnte ein bischen besser sein, aber ich bin erst mal froh überhaupt wieder nen job zu haben. ab freitag muss ich dann 4 wochen lang wieder in die zweigstelle die weiter weg ist (50 km einfach) und muss dort urlaubsvertretung machen. zu allem unglück muss ich dort diese 4 wochen die spätschicht übernehmen (von 11 - 20 uhr :mad: ) aber danach werd ich wohl auch urlaub machen dürfen.

ich wünsch dir viel spaß in wacken, und grüß die anderen von mir :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
im großen und ganzen hab ich es recht gut erwischt. das betriebsklima ist in ordnung und die arbeit macht auch spaß. der verdienst könnte ein bischen besser sein, aber ich bin erst mal froh überhaupt wieder nen job zu haben. ab freitag muss ich dann 4 wochen lang wieder in die zweigstelle die weiter weg ist (50 km einfach) und muss dort urlaubsvertretung machen. zu allem unglück muss ich dort diese 4 wochen die spätschicht übernehmen (von 11 - 20 uhr :mad: ) aber danach werd ich wohl auch urlaub machen dürfen.

ich wünsch dir viel spaß in wacken, und grüß die anderen von mir :D

NA ja, ist doch schomma was, vor allem wenn die Leute i.O. sind. Und ich schätze besser, als weiter zu Hause rumzuhängen. ;)

Werd ich machen. Jemanden besonders? Oder besonders nicht? :D