Wacken 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Hä? Die haben dioch derb zu wenig Tickets abgesetzt für das Ding, mein ich gelesen zu haben. Oder meinste jetzt abseits von ihrem Festival?:confused:
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Zum Thema Manowar:
Bitte bloß nicht das labernde Lederluder und seine 3 Tangagenossen.
Obwohl... wenn faule Eier und Tomaten im forderen Drittel verteilt werden ... *grübel*

Was den Toten angeht. Wenns keine so ernste Angelegenheit wär könnte man ja fast drüber lachen dass es ausgerechnet ein Krankenwagen war.
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Manowar brauchen nicht auf dem W:O:A spielen die haben ja dat MCF. Aufm W:O:A können dafür die ganzen Schweinchen Kapellen auftreten.
Ach und meister du weißt schon das 2005 auf genau die Selbe weise einer in Wacken umgekommen ist oder?
Auf jeden Fall werden Maiden das was Manowar am Samstag in Bad Arolsen abgeliefert haben niemals übertrumpfen , denn Maiden spielen Leider keine 4 Stunden.

Naja ich will nach wie vor METALLICA haben und natürlich MÖTLEY CRÜE....