• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
und wenn die hex, was aber unrealistisch ist, während ihres schier ewigen monologes einen kommentar von dir erwartet? :o:confused:

Dann sage ich sowas wie:
"Hmmm, das hab ich so noch nie gesehen, aber du hast recht."
"Ich stimme dir vollkommen zu."
"Das klingt interessant, erzähl mir mehr davon."
oder
"Finde ich auch und die blöde Kuh zieht sich sowieso immer wie ein Flittchen an und ihre Frisur sieht aus, als würde sie damit den Boden wischen."

Das passt in der Regel immer und wenn nicht, guckt sie kurz verdutzt und plappert weiter.:o:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Dann sage ich sowas wie:
"Hmmm, das hab ich so noch nie gesehen, aber du hast recht."
"Ich stimme dir vollkommen zu."
"Das klingt interessant, erzähl mir mehr davon."
oder
"Finde ich auch und die blöde Kuh zieht sich sowieso immer wie ein Flittchen an und ihre Frisur sieht aus, als würde sie damit den Boden wischen."

Das passt in der Regel immer und wenn nicht, guckt sie kurz verdutzt und plappert weiter.:o:D

:D

ich habe auch die vermutung, dass das kleine und kaum sinnvolle gehirn einer frau vollkommen losgelöst von ihrem mundwerk ist. ein bisschen wie bei einem chamäleon, dass seine augen unabhägig voneinander bewegt. :o

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
:D

ich habe auch die vermutung, dass das kleine und kaum sinnvolle gehirn einer frau vollkommen losgelöst von ihrem mundwerk ist. ein bisschen wie bei einem chamäleon, dass seine augen unabhägig voneinander bewegt. :o

:D

Ja, so ist das halt, wenn ein Mann sich mit seinem Kopf beschäftigt, nennt man das Denken, wenn eine Frau sich mit ihrem Kopf beschäftigt, nennt man das Frisieren.:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
:D

na ja, bei dem mop auf dem kopf von der hex frag ich mich, ob das eine frisur oder ein verbrechen sein soll. :confused:

:D:D:D

Das muss wohl am Fahrtwind liegen, wenn sie mit ihren Besen immer umherdüst.:o
Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass sie auf dem Ding noch sonderlich schnell fliegen kann, ich wundere mich ja, dass er sie überhaupt noch trägt.:confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Das muss wohl am Fahrtwind liegen, wenn sie mit ihren Besen immer umherdüst.:o
Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass sie auf dem Ding noch sonderlich schnell fliegen kann, ich wundere mich ja, dass er sie überhaupt noch trägt.:confused:

na ja, bei den unnmengen, die die hex immer verschlingt wundert es nicht, wenn der besen auf einmal durchbricht und sie dann einen krater in der erde hinterlässt. :o:D

aber das sollte sie besser nicht lesen, sonst versucht sie uns wieder den besen über den kopf zu ziehen. :rolleyes:

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
na ja, bei den unnmengen, die die hex immer verschlingt wundert es nicht, wenn der besen auf einmal durchbricht und sie dann einen krater in der erde hinterlässt. :o:D

aber das sollte sie besser nicht lesen, sonst versucht sie uns wieder den besen über den kopf zu ziehen. :rolleyes:

:D

Da mach ich mir keine Sorge, sie ist ja nicht sonderlich flott auf den Beinen.:D