Threads mit vielen Posts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
es wird auuf eine community gesetzt die fast mehr aus spambots und pseudousern (0-20 posts innerhalb von 7 jahren) besteht ... , und anstatt die entgültig zu löschen (physikalisch ) wird lieber an threads rumgeschraubt ... übel ... dabei würde das schon ne menge bringen
und dieses Freundschaftsschnickschnackgedöns braucht auch keiner ..

aber mann kann ja predigen und predigen ... und sich noch so gut mit der materie auseinandergestzt haben ... :rolleyes:

traurig ...
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
es wird auuf eine community gesetzt die fast mehr aus spambots und pseudousern (0-20 posts innerhalb von 7 jahren) besteht ... , und anstatt die entgültig zu löschen (physikalisch ) wird lieber an threads rumgeschraubt ... übel ... dabei würde das schon ne menge bringen
und dieses Freundschaftsschnickschnackgedöns braucht auch keiner ..

aber mann kann ja predigen und predigen ... und sich noch so gut mit der materie auseinandergestzt haben ... :rolleyes:

traurig ...

Wenn das das Problem wäre, dann hätte ich dies schon lange gemacht, glaub mir. Schau einfach mal ein wenig rum, so wie es ausschaut, hat vbulletin ein Problem mit Threads mit mehr als 60k Posts.

Hast Du sonst konstruktive Tips?

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Is dat nu der vorrausgeahnte Supergau des Forums? ... :rolleyes::o

Sieht doch fast danach aus ... ;)

uiiii ... nur noch knapp 12.000 Postings ... mein Schwanz wird kürzer ... ;):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.035
56.582
158
Mir egal wieviel Posts ich habe....
Ma gucken was noch an Threads übrig ist....:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Wenn das das Problem wäre, dann hätte ich dies schon lange gemacht, glaub mir. Schau einfach mal ein wenig rum, so wie es ausschaut, hat vbulletin ein Problem mit Threads mit mehr als 60k Posts.

Hast Du sonst konstruktive Tips?

Metal On!
Wacken-Ingo

weiß nicht genau ob es die möglichkeit gibt die thread in einem archiv das zugängig ist , aber geschlossen und vom backup ausgeschlossen unterzubringen
dann könnte man noch drauf zugreifen ... nur nicht mehr posten
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
es wird auuf eine community gesetzt die fast mehr aus spambots und pseudousern (0-20 posts innerhalb von 7 jahren) besteht ... , und anstatt die entgültig zu löschen (physikalisch ) wird lieber an threads rumgeschraubt ... übel ... dabei würde das schon ne menge bringen
und dieses Freundschaftsschnickschnackgedöns braucht auch keiner ..

aber mann kann ja predigen und predigen ... und sich noch so gut mit der materie auseinandergestzt haben ... :rolleyes:

traurig ...

Freundschaftsbla und Social Groups werden wohl kaum viel Leistung benötigen.
Die Karteileichen werden sicher minimal was kosten. Spambots eventuell auch noch etwas. Captchas wären aber ne Klasse Idee.


Doof tippen würde ich auf die Flut an Usern, die viel Leistung kosten. Denn auf dem Server liegt nicht nur das Forum, sondern noch einiges mehr:

Allerdings wie das im Hintergrund aussieht, kann man nur raten.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Die Seiten die sonst auf dem Server liegen haben kaum Last, die tauchen weder über den Apache noch im MySql grossartig auf.

Das Problem sind die grossen Threads und zwar definitv. Und dort ist es leider der lesende Zugriff auf die Threads, also auch kein Archiv zum anschauen.

Metal On
Wacken-Ingo
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Freundschaftsbla und Social Groups werden wohl kaum viel Leistung benötigen.
Die Karteileichen werden sicher minimal was kosten. Spambots eventuell auch noch etwas. Captchas wären aber ne Klasse Idee.


Doof tippen würde ich auf die Flut an Usern, die viel Leistung kosten. Denn auf dem Server liegt nicht nur das Forum, sondern noch einiges mehr:

Allerdings wie das im Hintergrund aussieht, kann man nur raten.

davon reden neti und ich doch die ganze zeit ;)