Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Windhose deckt Dächer im Raum Nottuln ab

Nach Informationen des WDR-Studios Münster hat eine Windhose am Montag um 19.30 Uhr in Appelhülsen bei Nottuln Zerstörungen verursacht. Innerhalb von weniger als zwei Minuten wurden 30 Dächer abgedeckt. Menschen kamen nicht zu Schaden. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sind noch in der Nacht mit ersten Reparaturarbeiten beschäftigt.

Klick

:eek::eek:

Mega, ich hoffe, bei euch is alles ok?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Windhose deckt Dächer im Raum Nottuln ab

Nach Informationen des WDR-Studios Münster hat eine Windhose am Montag um 19.30 Uhr in Appelhülsen bei Nottuln Zerstörungen verursacht. Innerhalb von weniger als zwei Minuten wurden 30 Dächer abgedeckt. Menschen kamen nicht zu Schaden. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sind noch in der Nacht mit ersten Reparaturarbeiten beschäftigt.

Klick

Mega, ich hoffe, bei euch is alles ok?

Und wir machen uns um die Pavi's Gedanken.:rolleyes::(

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Das Teil ist ca. 5-30 Meter an unserem Garten vorbeigewitscht. Wir sahen sie (die Hose) aus dem Fenster und Sabrina fürchtete sich. Müll flog durch die Luft und ich war überrascht. Es war also quasi haarscharf (und ratet mal wessen Vater sofort erstmal rausgehen musste um zu gucken....)

Die Hose bog zum Glück neben unserem Garten ab in den Wald und verwüstete dort lustig weiter....brontal krass Hosenterror !!!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Kyrill hat sich quasi seine Hose nachschicken lassen... nicht dass wir jetzt auch noch nen Hosengarten oder nen Platz der Windigen Hose bekommen...haben ja schon nen Kyrill-Platz wo es den Bahnhof zerlegt hat :rolleyes:

Town of storms !!! In Appeltown we are riding the storm, jawoll !

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Das Teil ist ca. 5-30 Meter an unserem Garten vorbeigewitscht. Wir sahen sie (die Hose) aus dem Fenster und Sabrina fürchtete sich. Müll flog durch die Luft und ich war überrascht. Es war also quasi haarscharf (und ratet mal wessen Vater sofort erstmal rausgehen musste um zu gucken....)

Die Hose bog zum Glück neben unserem Garten ab in den Wald und verwüstete dort lustig weiter....brontal krass Hosenterror !!!

Kyrill hat sich quasi seine Hose nachschicken lassen... nicht dass wir jetzt auch noch nen Hosengarten oder nen Platz der Windigen Hose bekommen...haben ja schon nen Kyrill-Platz wo es den Bahnhof zerlegt hat :rolleyes:

Town of storms !!! In Appeltown we are riding the storm, jawoll !

Das hat mir alles viel zu viel mit Hosen zu tun! :o